Alle Achtung, wer lässt denn den Spieler so alleine, hmmmm, schlechte Abwehr !
Unsere! Und zwar nicht nur den, sondern einige Spieler.
Alle Achtung, wer lässt denn den Spieler so alleine, hmmmm, schlechte Abwehr !
Unsere! Und zwar nicht nur den, sondern einige Spieler.
Aber mal zum Abseits: Also Abseits ist dann, wenn der Spieler einer Mannschaft im Moment der Ballabgabe (vom eigenen Spieler) alleine vor dem gegnerischen Torwart steht!!
Aber: wenn zwei eigene Spieler auf's gegnerische Tor zulaufen, der zweite Spieler jedoch hinter dem Ball steht und dann den Ball bekommt, steht er nicht im Abseits.
duke. FCK!
Alle merken hier im Forum, welche Flasche opara ist und trotzdem spielt er! sind wir denn alle dumm und haben keine Ahnung? Jendrisek, der die meisten Tore geschossen hat, sitzt auf der Bank!
Und für solch einen angerichteten Blödsinn bekommt man auch noch 40.000 Euro im Monat.
Werde mir die Spiele anschauen und es dann spätestens wissen wenn es auch mathematisch feststeht.
Ja, so kann man es auch sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe nur den Wunsch, mit Anstand und Würde abzusteigen. Es wäre wie ein Atomschlag, wenn wir auch noch gegen die Kickers aus Offenbach und gegen Jena verlieren würden.
Es geht doch nicht darum Opara fertig zu machen. Die Kernfrage ist doch: Warum spielt er von Anfang an?
Diese Frage beschäftigt wohl jeden, der sich für den FCK interessiert und ein ganz klein wenig Ahnung vom Fußball hat ...
das schlechteste Spiel dieser Saison...was auch zum großen Teil an der Aufstellung lag
Als ich den Ziemer auf der zentralen Mittelfeldposition sah, hab ich nur noch die Augen zugemacht. Ja, man muss es sich reinziehen:
Wir spielten gegen Paderborn mit Opara im Sturm und mit Ziemer als Spielmacher.
Gegen Freiburg spielt Beda im Sturm und Christoph Werner in der Innenverteidigung. Weil er so kopfballstark ist mit seinen 1,72 mtr.
Ähnlich wie bei Heimspielen gab es heute massiven Druck ... "gegen Paderborn MUSS man gewinnen" ....
Ich bin nicht glücklich, aber ich schaue nach vorne! Ich habe mich aus dem Chat vorhin ausgeklickt, als die "sogenannten Fans" jegliche Hoffnung abgeschrieben haben. Kritik ist sicherlich angebracht, aber offen zu skandieren, dass der Abstieg perfekt ist, hat nichts mit Support zu tun. Das ist lächerlich, tut mir leid.
Genau bei sowas bekomm ich langsam das kotzen! "sogenannte Fans"
Sind Leute denen die Hoffnung verständlicherweise flöten geht denn keine Fans?
Wir tun uns seit ca. 5 Jahren immer den gleichen Mist an, irgendwann kannste einfach nicht mehr!
Genau das nach vorne schauen, immer das positive sehen, immer noch an alles glauben, das hat uns doch nur in diese Lage gebracht! Hätte mal einer den Mumm gehabt und hätte Klartext gesprochen, wären vielleicht einige da oben mal aufgewacht. Aber von Vereinsseite kommt auch immer nur das gleiche, langweilige Gelaber, Durchhalteparolen.
Dann erkläre uns mal was Abseits ist.
Wenn der Schiri Pfeift
Das war Grausam ! Ich habe nicht direkt nach dem Spiel gepostet wollte das ganze ein wenig sacken lassen, grausam diese Leistung.
Was ich allerdings nicht verstehe ist die Kritik an Ziemer, der gehörte für mich noch zu den besseren. Der Gipfel war Opara so spiele ich auch noch mit über fünzig !
Wo führt der Weg hin ?, in dieser Verfassung werden wir kaum noch die nötigen Punkte holen das ist abartisch was das abläuft. Wenn du in Paderborn nicht siegst ja wo willst du dann siegen ????
Ich sehe schwarz so steigt unser Verein ab ! Wenn er nicht schon abgestiegen ist !
Ich werde in den nächsten Tagen mal wieder zum Training fahren und mir anschauen was für Weltklasse Leistung Opara da bringt, denn anders kann ich mir seine Aufstellung nicht erklären! Als der den ball kurz vor der Torlinie nicht unter kontrolle bringen konnte, dachte ich der würde für die Volkstanz Meisterschaft üben!
Es kann aber auch sein dass die Afrikaner uns den Zwillingsbruder von Opara verkauft haben(den Volkstänzer) und der richtige seine Tore immer noch in Afrika schießt!
Angemerkt sei noch: Wohl dem der in den schweren Stunden noch Sinn für Humor hat, aber nicht die Wahrheit übersieht und schön redet!
Wir brauchen Ruhe im Verein, denn wir sind handlungsfähig und werden den Klassenerhalt schaffen. Also Ruhe bewahren, Vorstand und Aufsichtsrat in Ruhe arbeiten lassen und der Mannschaft maximale Unterstützung geben. Kommt alle am Freitag gegen Freiburg, damit die rote Wand Westtribüne den Verein nach vorne schreien kann, denn wir werden es schaffen.
Wer Sarkasmus in diesem Beitrag findet, der darf ihn behalten und bei eBay versteigern. Bitte den Erlös dem FCK zukommen lassen.
gestern wurde der fck zu grabe getragen,,,nachdem spiel war es der reinste traúermarsch ausm block, zu den bussen und autos...eine stille das man ne nadel fallen gehört hätte...
@ochen
Du hast völlig Recht, der lange Weg zum Parkplatz war einer der längsten die ich in den letzten Jahren erleben durfte -- und dass nicht nur wegen der Entfernung.
Es mutete schon als Galgenhumor an -- als die Paderborner sangen: "Wir steigen ab und ihr bleibt drin -------", was um Gottes Willen trauen die uns blos zu