22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK


  • Man hätte an den Klassenerhalt nach dem Spiel in Fürth hoffen können.
    Aber diese total krassen Fehlentscheidungen bezüglich der Aufstellung und den Wechseln (gegen Koblenz) lässt mich nicht mehr hoffen.
    Ich hatte echt große Erwartungen in Sasic gesteckt, was er aber gegen Koblenz und gegen Paderborn geleistet hat ist reine Selbstverstümmelung !


    Im Grunde unfassbar ...

    Eigentlich ist es mir schnurzegal, wie der Trainer heißt, ich erwarte eine "gewisse Linie" von ihm. Aber als FF ankündigte,
    daß man einen zweitligaerfahrenen Trainer suche und dann Sasic präsentierte, schwante mir nicht allzu viel Gutes. Ich
    gestehe ihm schon gerne zu, daß er - wahrscheinlich - ein guter Trainer ist, doch von Zweitligaerfahrenheit kann man wohl
    beim besten Willen nicht sprechen. Aber die Ansprüche sind heutzutage allgemein gesunken, Erfahrung hat man offen-
    sichtlich schon gesammelt, wenn man z. B. irgendwo ein halbes Jahr gearbeitet hat. M. E. gibt es nur noch eine Chance,
    den Super-GAU abzuwenden, nämlich auf Teufel komm raus zu stürmen, versuchen, den Gegner niederzurennen. Mit
    defensiver Spielweise können wir keinen Blumentopf mehr gewinnen. Die Mannschaft hat des öfteren bewiesen, daß sie
    offensiv spielen kann, nur leider hat sie die klarsten Torchancen versiebt (z. B. in Aachen) oder durch individuelle Fehler
    sich um den Sieg gebracht (z. B. Jena, 1860). Ich bin - leider - der Überzeugung, wenn der FCK absteigt, wird er wahr-
    scheinlich von der Fußball-Landkarte verschwinden, weil sämtliche Rahmenbedingungen nicht stimmen.

  • das war ja wohl ein Offenbarungseid den das Team da geboten hat. So holen wir keine 5 Punkte mehr. Null Plan null Konzept. Führungslos und Ideenlos. Das krzzeitige Hoch durch den Trainerwechsel nur noch ein flaues Lüftchen. Wie soll das alees nur Enden.

  • So spielt ein Absteiger. Gegen wen wollen wir denn überhaupt gewinnen? Für mich war das der Abstieg. Hoffentlich habe ich unrecht. :(

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • So spielt ein Absteiger. Gegen wen wollen wir denn überhaupt gewinnen? Für mich war das der Abstieg. Hoffentlich habe ich unrecht. :(

    Für mich wars gestern auch der Abstieg. Zumindest fühl ich mich noch immer, als ob wir schon abgestiegen sind ;( . Ich habe auch beim Trainerwechsel gehofft, dass ich unrecht habe und der was bringt. Aber leider hatte ich recht bislang damit ;( ....

  • Moin!


    Gut Frage gegen wen man noch gewinnen will. ich wíll zwar eigentlich nicht sagen, dass wir heute schon abgestiegen sind, aber die hoffnuhg schwindet immer mehr. Nach dem Koblenzspiel saß ich zu Hasue auf dem Sofa und hätte fast geheult, gestern war ich dazu net mehr in der lage. Ich hab zwar nur die Zusammenfassung von dem Spiel gesehen, aber wen man sieht wie Opara den ball nicht ins Tor bringt, das tut wirklich weh...


    Außerdem frag ich mich wofür hier manche Leute bezahlt werden, ich bin zwar kein Fussballexperte, aber mit einem "Stürmer" gegen den Tabellen letzten!? Schön und gut, das wir immernoch die 6stbeste Abwehr haben, aber ohne Tore nützt das auch nicht viel. Aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und solangs rechnerrich noch möglich ist, werde ich den Fck auch weiterhin wverteifigen; acuh wenn mir langsam die argumente ausgehen. (Meine Muttererzählt mir ständig ich solle doch lieber Koblenz-Fan werden, das ist ja schließlich auch viel näher, aber ich glaub da muss sie noch lange warten)

  • Ich
    gestehe ihm schon gerne zu, daß er - wahrscheinlich - ein guter Trainer ist, doch von Zweitligaerfahrenheit kann man wohl
    beim besten Willen nicht sprechen.


    Hallo????? Ein Trainer, der in unserer Situation sogar gegen Manschaften, die hinter uns stehen nur mit einem "unfähigen" Stürmer spielt, kann man beim besten Willen nicht als gut bezeichnen. Da fällt mir nur das Wort ahnungslos ein. Nach diesen zwei Spielen habe ich diesen Trainer komplett gefressen. Er hat alles was Rekdal aufgebaut hat komplett zunichte gemacht. Da haben wir wenigstens gut gespielt. Jetzt steigen wir nicht nur ab, sondern auch noch verdient. Vorher konnte man wenigstens noch von Pech reden. Das ist umgeschlagen in komplette Unfähigkeit und das liegt eindeutig am Trainer. Da sehen die ganzen Rekdal Kritiker, was der Mann hier geleistet hat.


    Danke Herr Fuchs, dass sie "unsere letzte Patrone" sich selber in den Fuß geschossen haben.

  • Ich kann es nicht glauben, aber es wird so kommen. Wir gehen unter. Nach diesen Seltsamen Aufstellungen und Leistungen gegen Koblenz und
    Paderborn, habe ich die Hoffnung verloren. Ich bin nur noch Traurig und es macht keinen Spaß mehr. Ich werde Freitag nicht kommen. Wir haben 3 Dauerkarten und keiner geht hin. Nach dem Fürthspiel haben alle wieder daran geglaubt. Aber dann diese Mannschaft so Durcheinander zu Würfeln.
    Milan, ich hatte so viel Hoffnung in Sie gesetzt. Aber wir sind nur noch Traurig, wie die Spielweise dieser Mannschaft, die eigentlich keine ist.
    Wenn in der dritten, vierten, oder fünften Liga wieder anständiger Fußball gespielt wird, kommen wir wieder. Aber diese Mannschaft ist keinen CENT
    Wert, leider.


    Gruß Betzefamily;( ;( ;( ;( ;(

  • @Rübennase


    Genauso isses. Deinen Beitrag unterschreibe ich.


    Ich frag mich nur, warum diese Rekdal-Kritiker sich nicht aus den Löchern trauen. Keiner hat die Schneid, hier mal zu sagen: Ich habe dem Kjetil unrecht getan. Vorher gross die Klappe aufreissen und dann den nicht vorhandenen Schwanz einziehen.


    Feiglinge !!!


  • ALSO ich bin auch ein riesen Rekdal-Fan. Schließlich hat er Euch dahin gebracht wo ihr jetzt steht :daumen:


    Nehme nur das Beispiel der Hinrunde: FCK gegen Paderborn 0:0 und das im eigenen Stadion mit Überzahl von ca. 25 Minuten


    Was willst Du jetzt denen mit Fussballsachverstand eigentlich vorwerfen? Eine große Klappe? Fass Dir mal an die eigene Nase oder mit Rübennase an die Rübe :autsch:


    Weiteres Beispiel? FCK - Fürth unter Trainerguru Rekdal 0 Punkte :gruebel:


    Ihr seid die Besten :daumen: