22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • hm, nen kumpel meint es wird nen 6:6 wegen den schlechten abwehr-reihen, oder nen 0:0 wegen der schlechten stürmer...ich tipp auf nen 0:2 vor 6000 leuten

  • die brauerrei ist auch nicht schlecht von herforder !!! :tongue:


    naja dann bis morgen ..um 8.04 starte ich aus Nienburg nach Hannover HBF ..
    von dort dann um 8.55 nach Paderborn mit der s-bahn !!! :teufel:


    Du hast es gut, ich muss die Nacht durchmachen, um rechtzeitig in Paderborn zu sein. ;)


    Naja von Schleswig-Holstein ist schon weit und dann die Arbeiten an der Überleitung 8o . Bin auch in der S5 um 08:55 :P Das nenn ich mal Zufall :D :D .

  • Moin moin, bin neu hier im forum, aber schon lange lautern fan.. bin morgen in paderborn den fck anfeuern, :) da sollten wohl n paar punkte drin sein für uns!


    Go, Lautern, go!!! :feuer:

  • nee ich komme aus Ostwestfalen.. für mich is das mehr oder weniger n katzensprung..sind von hier aus nur 40km bis paderborn :P

  • Ich glaube er meinte fckfan_iz ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit der S5 fahr ich ab Hannover, genau.


    Ich komm ja aus Richtung Norden, bin dann 08:14 Uhr in Hannover und fahr dann ebenfalls 08:55 mit der S-Bahn weiter nach Paderborn.