12 spiele noch un 5punkte rückstand das packn wir niemals die mannschaft kann einfach nicht
irgendwann kann ich meinen enkelkinder erzählen ja der fck spielte mal in der 1.liga
nächste saison 3liga übernächste saison 4liga un jedes jahr eine liga tiefer
22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK
-
-
das wars.
ab heute mittag um 16:00 muss jetzt für die 3. liga geplant werden.
Und da ist viel zu tun, ist ja nur ein trainer und ein torwart bis jetzt klar. Wenigstens gewinnen die amateure ihre spiele. Holt mann halt da ein paar spieler.
-
So spielen Absteiger!
-
das wars.......gegen freiburg bekommen wir ein brett und dann werden es noch mehr punkte sein.
aber wir haben hier bestimmt ein paar fans, die der situation und der leistung etwas abgewinnen können!!
-
Na so wirds ja ne schöne Klatsche gegen die Techniker aus Freiburg geben.
2. Ligaabschiedstournee
Gegen wen sollen wir noch gewinnen ??
-
also wenn die es nicht mal fertig bringen beim Tabellenletzten nach VORNE zu spielen und wenigstens zu versuchen das Spiel zu gewinnen, dann denk ich haben wir es nicht verdient in der 2ten Liga zu bleiben
Ich hab vor dem Spiel gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich werde hoffen bis es theoretisch auch nicht mehr möglich istAber das as ich heute gesehen hab lässt meinen Glauben an den Klassenerhalt doch erheblich schrumpfen
-
das schlimmste is aber ich war optimistisch un hab mit nem kumpel gewettet das de betze drin bleibt wenn wir absteigen
seht ihr ein jugen mann 16jahre alt mit rot weißem kopf -
Schade, schade.
aber ich werde trotzdem noch zu dem einen oder anderen heimspiel fahren, ganz einfach weil in den nächsten jahren keine gelegenheit mehr dazu besteht.
-
Ja, allerdings. Der zweitschwächste Sturm der Liga schlug mal wieder gnadenlos zu und zdertrümmerte die letzte Hoffnung auf den Klassenverbleib.
Soooo Grumbeere, die hänn doch gaaar nix uffem Kaschde. Fussball zum Abgewöhne *würg*
-
Und da ist viel zu tun, ist ja nur ein trainer und ein torwart bis jetzt klar.
...besser so, bis auf ein paar ausnahmen kannste den rest ja auch den hasen geben