29. Februar 2008 - 11 Freunde : „Es kommt zu Wutanfällen“


  • Datum : 29. Februar 2008
    Autor : Dirk Gieselmann
    Quelle : 11 Freunde
    Kompletter Artikel : http://www.11freunde.de/bundesligen/108960

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • sehr intressantes Interview. Und ich finde und bin immer noch der meinung ohne ihn wären wir schon lange pleite!


    ich weiss manche glauben Friedrichs und Wieschemanns version ... ich bin aber vollkommen davon überzeugt das jäggi unser retter war und nicht unser untergang. den haben wir selbst bzw andere zu verantworten!

  • die aussage mit der wm ist volkommen richtig!!!! stimme ich ihm voll und ganz zu!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Das klingt jedenfalls ehrlicher, als wenn jemand bei jeder 2. Antwort lacht.
    Im anderem Interview.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Interessantes Interview, aber man merkt, dass Jaeggi nichts im Fußball zu suchen hat. Emotionen gehören nunmal zum Fußball, Herr Jaeggi.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Finanzfachmann Jäggi kam in einer Zeit,als Finanzwissen gefragt war, er ging aber nicht, als Fussballverstand her musste.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • er hat aber auch 8,9 mio an das Finanzamt bezahklt obwohl jetzt herauskam dass es nur 1,8 hätten sein müssen. Das hätte er auch besser prüfen müssen. Das Geld fehlt dem FCK. Vieeleicht hätte dadurch der Verkauf des Stadiion vermieden werden können.

  • Zitat

    Der Urfehler war, sich nach der Meisterschaft permanent unter Druck zu setzen – mit Leuten, die das Kaliber nicht hatten, damit umzugehen, wenn es nicht klappt.


    Das erklärt vieles was zum Chaos geführt hat z. B. zu schnelle Trainerwechsel usw.




    Zitat


    Es ist eine lange Kette von Fehlentscheidungen, von Irrläufern der Emotion. Das hat dazu geführt, dass das wirtschaftliche Umfeld im Prinzip null war, es gab keine Sponsoren mehr.


    Jäggi war für die wirtschaftliche Situation beim FCK Gold wert. Den sportlichen Bereich hätte man aber besser anderen überlassen. Man hätte diesem "Menschen mit Verstand und Fachkenntnis" einfach mal "zuhören" sollen und sich mal die roten Zahlen vor´s Auge führen müssen. Es gab also in den letzten Jahren eine Zeit da war der Verein mit Blindheit geschlagen und hat den Sinn für die Realität verloren.


    Mit anderen Worten und mein Fazit zu diesem Interview: Finanziell gehört der FCK in die 3. Liga/ Regionalliga 8o und sportlich gesehen ist der Verein ja auch bald dort ;( . Dann "freue" ich mich mal auf die Zukunft, wenn kein Geld da ist für neue 2. Liga taugliche Spieler zu kaufen und der Verein ständig um den Klassenerhalt zittern muß. Hoffentlich kommt alles ganz anders und die Sponsoren werden gefunden, daß dieser Fall nicht eintritt.


    Noch geb´ ich aber die Hoffnung nicht auf für den Klassenerhalt. Aber das wird eine verdammt enge Geschichte (Punktemäßig) !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • er hat aber auch 8,9 mio an das Finanzamt bezahklt obwohl jetzt herauskam dass es nur 1,8 hätten sein müssen. Das hätte er auch besser prüfen müssen. Das Geld fehlt dem FCK. Vieeleicht hätte dadurch der Verkauf des Stadiion vermieden werden können.


    Und niemand hat den Arsch ---- mal ne Rückforderung zu stellen. Lächerlich --- und die beim Finanzamt lachen sich Beulen