Das würde mich sehr freuen, wenn die Eisernen wieder im profibereich spielen würden...
Hoffe das schafft ihr...
Berlin, Berlin , wir fahren nach Berlin.....
Das würde mich sehr freuen, wenn die Eisernen wieder im profibereich spielen würden...
Hoffe das schafft ihr...
Berlin, Berlin , wir fahren nach Berlin.....
3. Liga ist doch Profibereich
Fußball / Dritte Liga
19.04.2009
Union sichert sich den Matchball
Nach einem Sieg vor Rekordkulisse kann Berlin den Aufstieg kommende Woche perfekt machen. Bayern II gewinnt in Regensburg.
Lupe
Berlins Kenan Sahin (l.) setzt sich gegen Hamza Cakir und Claus Costa durch
München - Union Berlin ist in der Dritten Liga kurz vor dem Ziel.
Berlin gewann das Topspiel bei Fortuna Düsseldorf vor der Drittliga-Rekordkulisse von 27.375 Zuschauern durch ein Tor von Karim Benyamina (75.).
Durch den 1:0-Sieg führt Union die Tabelle nach dem 18. Spiel in Folge ohne Niederlage mit 70 Punkten souverän an (DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle).
Bereits am Samstag könnte "Eisern" Union mit einem Sieg gegen die SpVgg Unterhaching die Zweitliga-Rückkehr perfekt machen. Voraussetzung ist allerdings, dass Düsseldorf nicht beim Wuppertaler SV gewinnt.
Kann mir nicht vorstellen, dass das noch schief geht. Jetzt ist es egal ob wir in Liga 1 oder 2 spielen, Berlin ist auf jedenfall im Auswärtsprogramm aufgenommen. =)
Bereits am Samstag könnte "Eisern" Union mit einem Sieg gegen die SpVgg Unterhaching die Zweitliga-Rückkehr perfekt machen. Voraussetzung ist allerdings, dass Düsseldorf nicht beim Wuppertaler SV gewinnt
Das könnte eine geile Aufstiegsparty werden. Gehe auf jeden Fall hin.
Nach dem gegurke von gestern könnte ja Union direkt in die 1. Liga durchmarschieren
Das könnte eine geile Aufstiegsparty werden
Tja die müßt ihr aber leider versdchieben nach der Heimniederlage
War heute im Stadion. Haching hat das Ding absolut abgezockt runtergekurbelt. Ecken und Chancenverhältnis war ganz klar zu Unions Vorteil aber trotzdem sah das alles sehr ungeschickt aus. Wenn dann mal Haching vor unserem Tor aufgekreuzt ist - was wirklich selten war - da hatte man direkt ein mieses Gefühl.
Wird die Aufstiegsfeier halt verschoben - nehmen kann uns die gewiss keiner mehr.
Bei den Unionfans hofft man darauf dass Lautern den Aufstieg nicht schafft da man unbedingt in der nächsten Saison gegen den FCK antreten will.
Ich hoffe dagegen das Lautern morgen Wehen wegschiesst und weiter im Rennen bleibt. DRanbleiben Lauterer.
Bei den Unionfans hofft man darauf dass Lautern den Aufstieg nicht schafft da man unbedingt in der nächsten Saison gegen den FCK antreten will.
Darf man denn den Grund erfahren???
Sympatie oder "hass" ???
Jetzt fehlen wieder 4 Punkte um 100%ig aufzusteigen. Haben die wohl extra gemacht, damit sie erst im nächsten Heimspiel feiern können.
Darf man denn den Grund erfahren???
Sympatie oder "hass" ???
Da Hass laut Berti Vogst im Fussbal nichts zu suchen hat, sondern daheim mit der Ehefrau abgehandelt werden soll, kann es doch nur Sympathie sein !