1. FC Union Berlin

• Darf man denn den Grund erfahren???

Sympatie oder "hass" ???

Nee, nee mit Hass hatte das nichts zu tun. Union war noch nie auf´m Betze und da möchte man hin. Der FCK ist eben immer noch eine Nummer im deutschen Fussball. Der FCK kann da rund mit 2000 - 3000 Unionern rechnen die sich die Reise ans Bein binden. DEn einnzigen Verein dem die Unioner nicht so gut zusprechen ist der BFC oder besser die Unaussprechlichen.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.
    Ich gratuliere zum Aufstieg, da wird nix mehr anbrennen :daumen:

• Die habe heute extra nur Unentschieden gespielt, damit sie im nächsten Heimspiel es zu 100% sicher machen können und dort feiern dürfen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• AUFSTIEG !
    Wir sind zurück in der 2. Liga und ganz nebenbei sind wir der erste Drittligameister der Geschichte.

Eisern Union :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

• Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg in der 2.Liga. :jubel: Trotzdem hoffe ich, daß wir nächstes Jahr nicht gegeneinander spielen. :schal:

• Ich hoffe es auch nicht - da schlagen zwei Herzen in einer Brust. Aber der größte Teil der Unionfans will schon Union gegen den FCK sehen. Union hat noch nie ein Pflichtspiel gegen Lautern gehabt und man will auf den Betze. Das kann ich schon verstehen.

• Glückwunsch. Endlich ein Verein als Aufsteiger, mit dem man was anfangen kann. :gutgemacht: