1. FC Union Berlin

• Voriges Jahr habe ich im Sommer eine Groundhopping-Tour durch Berlin gemacht. Waren zwar keine Spiele, aber die Stadien interessieren mich, nicht nur die Spiele.

Sorry für off-topic: mache ich auch gern und oft. In jede Stadt in die ich komme, führt mich mein erster Weg zum Stadion - ob Spiel oder nicht. Meine ganz eigene Art des Groundhoppings.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• es ist Dir verziehen Gazza, bei dem sympathischen Hobby! :daumen: Auf dem Waldhof habe ich sogar mal einen getroffen, der das genauso wie wir zwei machen. Dachte erst er ist der Hausmeister und will mich rausschmeißen...

OT-PS: Andere schauen sich Kirchen an. Sind auch "Tempel" im eigentlichen Sinne.

OT aus.

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• @Floyd: Mich würde mal deine Meinung über den Spiegel-Artikel (siehe Post Nr. 170) interessieren. Vielleicht kannst du aus Union-Fan-Sicht das etwas klarer stellen! Danke im Voraus!

• Hi atti

empfehle dir dazu das Unionforum. Da gehen die Meinungen zum Thema etwas auseinander. Habe da auch was dazu reingeschrieben.
    Laut Berliner Zeitungen soll es so sein, das entweder der Stasi-Mann bei ISP geht oder Union geht (sollen wohl die Vorstände von Union geäußert haben).

Für mich ist es unvorstellbar, dass Unions Sponsor ehemalige SSD Leute in der Spitze hat.

Ich will jetzt erstmal abwarten was letztlich passiert. Sollte es dabei bleiben, wie es jetzt ist müsste ich aus meinem Avatar einen Verein löschen.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Oups, das ist wirklich konsequent, denn immerhin wollten die 10 Millionen in den Verein pulvern. Aber auf diese schmutzige Kohle kann man verzichten. Im Raum Berlin gibt sicherlich bessere Sponsoren ohne schwarzem Herz unter dem weißem Hemd.

Union Berlin :gutgemacht: :respekt:

• respekt vor union dass sie auf 2 millionen pro jahr verzichten. haette sicher nicht jeder verein gemacht.