du kannst froh sein dass 15.000 Dauerkarten verkauft sind und noch den eine oder anderen mitbringen, ansonsten würdest du vor weniger als 10.000 spielen. Nächstes Jahr fals wir die Klasse halten werden wir max 20.000 im Schnit haben. im Abstiegsfall kannst du dann auf einem der vielen Nebenplatze spielen.
Liga 3 erwartet unseren miesen, harmlosen FCK !!!
-
-
Wer ist eigentlich für die Überschrift dieses Threads "unser mieser ...... FCK. verantwortlich?
Schäm Dich !!! Du Superfan !!!
-
Wer ist eigentlich für die Überschrift dieses Threads "unser mieser ...... FCK. verantwortlich?
Schäm Dich !!! Du Superfan !!!
Genauso isses, deshalb findest Du auch keinen Beitrag von mir !
Ist genauso, wenn Du nach Hause kommst und Deine Frau sagt Dir: "Dein Freund ist ein toller Liebhaber "!° -
also dat miese find ich auch nit korrekt. dat geb ich dir vollkommen recht aber harmlos ist der fck! da brauch ma sich nit rauszureden.
-
CLOSED
-
CLOSED
Es gibt doch in jedem Forum auch viel "Bla bla"... Wenns jemanden nicht interessiert, braucht er auch nix zu schreiben!
Ich kann zu dem Thema Fanunterstützung nur mehr folgendes sagen: Wenn ich nicht jedes mal 800 km fahren müsste um den FCK zu sehen, würde ich jedes Spiel live im Stadion verfolgen - egal in welcher Liga und bei welchem Tabellenstand. Diejenigen, die den FCK in dieser Situation "im Stich lassen" sind doch eh nurmehr Erfolgsfans! Somit muss ich den anwesenden Fans im Stadion derzeit auch wieder mal ein Lob aussprechen, auch wenn die Unterstützung besser sein könnte... =)
-
Genauso isses, deshalb findest Du auch keinen Beitrag von mir !
Ist genauso, wenn Du nach Hause kommst und Deine Frau sagt Dir: "Dein Freund ist ein toller Liebhaber "!°Doch einen gefunden v. 03.03. !!!!!!!!
Aber ich gebe euch zu 100% recht. Die Lage ist besch..... aber dennoch kann man jetzt nicht dem Verein den Rücken kehren und so tun als ob niemanden das was angeht.
Gerade jetzt braucht der Verein Fans.
Aberd as sieht`s man doch es gibt doch diese verwöhnten Erfolgsfans habe da noch mehrere ausgemacht. -
in 45 Minuten kanns soweit sein. Also Gas geben, Tore schießen!!!
-
na und ..... einmal Lautern immer Lautern ...... ich hab auch nächstes Jahr ne Dauerkarte .....ob 2 oder 3 Liga...gerade jetzt braucht der FCK uns.
-
Ich stehe auch zu dem FCk, egal was passiert....es ist meine Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EINMAL LAUTERN IMMER LAUTERN!!!!!!!!!!!!!!!!