Bitte nicht so veil optimismus im abstiegskampf!
ich bin sicher sie steigen nicht ab.
Axel köpf in der 95min das 7:6 für den fck gegen köln...der betze bebt:D
Bitte nicht so veil optimismus im abstiegskampf!
ich bin sicher sie steigen nicht ab.
Axel köpf in der 95min das 7:6 für den fck gegen köln...der betze bebt:D
Ich stehe auch zu dem FCk, egal was passiert....es ist meine Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EINMAL LAUTERN IMMER LAUTERN!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja Spatzl,ich steh auch zu dir egal was passiert
bei DSF müsste ich jetzt 3 euro zahlen:
ein Spiel dauert 90 Minuten und die Saison bis zum 34 Spieltag. Dann wird abgerechnet. So lange dies möglich ist dürfen wir hoffen und zittern. Es wird verdammt schwer ist aber noch machbar
bei DSF müsste ich jetzt 3 euro zahlen:
ein Spiel dauert 90 Minuten und die Saison bis zum 34 Spieltag. Dann wird abgerechnet. So lange dies möglich ist dürfen wir hoffen und zittern. Es wird verdammt schwer ist aber noch machbar
Ne du müsstest sogar 9 € zahlen.
Aber ansonsten gebe ich dir Recht.
Ich hab das sowieso noch nie gerafft, wann man etwas bezahlen muss
Die Überschrift dieses Threads kann nur von einem Gegner des FCK kommen, was soll das ?
Zum einen spielen wir, wenn wir absteigen mit einem ganz anderen Kader, da viele keine Verträge für die 3.Liga haben oder uns sowieso nächste Saison verlassen. Da kann man noch kein Urteil über die Stärke oder Schwäche des "neu zusammengestellten" FCK machen. Zumal dann hoffentlich S.Kuntz ( wenn er nun wirklich kommt ) hier einiges bewirken wird.
Die 3.Liga wird schwer, nächste Saison, keine Frage aber bis jetzt spielen wir noch in der 2.Liga !
Schau dir doch mal das Profil von dem an. Das ist ein gefrusteter, der keinen Bock mehr auf die Mannschaft/den Verein hat. Einer von vielen...
Ja Spatzl,ich steh auch zu dir egal was passiert
Palzadler,gebbs endlich uff.Die Feli heiratet mich Die lernt schun fleißig,Maultaschen zu mache
Palzadler,gebbs endlich uff.Die Feli heiratet mich Die lernt schun fleißig,Maultaschen zu mache
Du da gibt es das Forum "Club der einsamen Herzen" wollt Ihr da nicht posten ?
Mit dieser Mannschaft ist der direkte Wiederaufstieg in die 2. Liga reine Utopie. Man siehe nur wo die Absteiger der letzten Saison derzeit stehen. Z. B. Essen kämpft hart um die Quali für Liga 3 und die haben unseren FCK locker aus dem DFB-Pokal gekegelt. Und Elversberg, das im Test den FCK an die Wand spielte und an der eigenen Unfähigkeit im Abschluss scheiterte hats auch ganz schwer den Sprung in Liga 3 zu schaffen.
Deshalb: Wo will der FCK mit dieser Gurkentruppe hin? Es bedarf schon ein wahnsinnig gutes Händchen bei Neuverpflichtungen, wenn der FCK auch nur eine kleine Chance zum Wiederaufstieg haben möchte - und das trotz Kuntz.