Wann wird endlich ausgemistet?

• Die Karre ist im Dreck und steckt fest, also was wäre wenn sich die EX-Spieler die sich schon einmal zu Wort gemeldet haben eine gescheite Opposition aufbauen und dann eine außerordentliche HV einberufen werden würde!

Genau das ist der Knackpunkt. Eine vernünftige Opposition hätte auch die letzte JHV anders aussehen lassen. Ich glaube schlicht nicht, dass alle damals Anwesenden so oder so für die bestehenden Gremien gestimmt hätten.

Aber wer stimmt für 2 oder 3 nicht bzw. schlecht organisierte Ex-Profis ohne Konzept? Dann bleibe ich lieber bei den konzeptlosen Funktionären, die zumindest einige wenige Millionen mitbringen. In der Tat ist es momentan aber völlig egal, ob die Saison noch abgewartet wird.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Glaube, das Beste ist wenn wir erstmal absteigen und hier endlich "Tabula Rasa" gemacht werden kann. Mir wäre am liebsten, sie würden alle abhauen und wir bekämen endlich klare, transparente Führungsstrukturen.

Im Bremen gibt es Böhmert, Allofs und Schaaf- mehr nicht! In Mainz gibt es Strutz, Heidel und Klopp- mehr nicht!

und bei uns? ich will die ganzen Ahnungslosen gar nicht aufzählen, aber wer gibt jetzt die Richtung vor?

Buchholz?

Bauckhage?

Göbel?

Landry, und da gibt es ja noch einen ?

Fuchs?

Sasic?

Bei uns blickt doch keiner mehr durch und ich glaub, die Herren selbst haben auch "einen defizit an Durchblick!"

Ich sehe das so:" AUSSER GERRY, KÖNNT IHR ALLE GEHEN!"

• Wenn das so offensichtlich ist, dann belege das doch zum jetzigen Zeitpunkt bitte mit schriftlichen Quellen, aus denen hervorgeht, dass dies so ist. Bis zum Erbringen bezeichne ich dich mal schlicht als Dummschwätzer.

"Getroffene Hunde" bellen, die Quellen sind Dir wohlbekannt. Da Du ausfallend wirst, gehe ich wohl nicht fehl in der
    Annahme, daß Du zu einer bestimmten Gruppierung gehörst!?

• Das Argument:" Der Verein ist nur handlungsfähig bei Entlastung" ist klasse, ist doch scheißegal ob der Verein handlungfähig oder nicht handlungsfähig absteigt, oder...?

• Das Argument:" Der Verein ist nur handlungsfähig bei Entlastung" ist klasse, ist doch scheißegal ob der Verein handlungfähig oder nicht handlungsfähig absteigt, oder...?

Das wäre allerdings auch so gewesen. Aber die Herrn vom Berg haben das schon schlau gemacht indem sie die JHV kurz vor die Winterpause gelegt haben und somit wäre bei Nicht Entlastung keine Spielertransfers möglich gewesen!
    An die Mods:
    Ich bin der Meinung dass hier für jeden Furz ein Thread aufgemacht worden ist nur für eine ganz wichtige Sache nicht: nämlich wie sähe eine Abstimmung über eine Außerordentliche Hauptversammlung aus! Wer würde mitmachen, entweder namentlich oder auch nur mit geheimer Abstimmung? Ich selbst würde für eine Namentliche Abstimmung tendieren denn soviel
    Mut sollte jedes Mitglied haben und ihm sein Verein wert sein!

• Glaube, das Beste ist wenn wir erstmal absteigen

Das wäre unser endgültiger Genickbruch. Es gab damals auch ein paar Leute die sagten "ein Neuaufbau in der 2. Liga wäre sinnvoll." ich sage jedoch:

Ein Abstieg aus einer Spielklasse in die nächst untere ist sportlich und finanziell IMMER von Nachteil. Die 2 Fälle in der das heilend wirkte zähle ich nicht. Zu 99% ist ein Abstieg negativ. Für uns wärs das Ende.

• An die Mods:
    Ich bin der Meinung dass hier für jeden Furz ein Thread aufgemacht worden ist nur für eine ganz wichtige Sache nicht: nämlich wie sähe eine Abstimmung über eine Außerordentliche Hauptversammlung aus! Wer würde mitmachen, entweder namentlich oder auch nur mit geheimer Abstimmung? Ich selbst würde für eine Namentliche Abstimmung tendieren denn soviel
    Mut sollte jedes Mitglied haben und ihm sein Verein wert sein!

In Zukunft einfach eine PN an einen von uns mit deiner Idee und den jeweiligen Antwortmöglichkeiten schicken - und zack wird die Umfrage erstellt. ;)
    Mein Vorschlag an dich: Öffne solch einen Thread, setz dein Initialposting (die Idee stammt ja immerhin von dir, und nicht von mir ;) ) - und dann füge ich dir die Umfrage ein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das wäre unser endgültiger Genickbruch. Es gab damals auch ein paar Leute die sagten "ein Neuaufbau in der 2. Liga wäre sinnvoll." ich sage jedoch:

Ein Abstieg aus einer Spielklasse in die nächst untere ist sportlich und finanziell IMMER von Nachteil. Die 2 Fälle in der das heilend wirkte zähle ich nicht. Zu 99% ist ein Abstieg negativ. Für uns wärs das Ende.

Aus finanzieller Sicht ist natürlich ein Abstieg nie das Beste, aber um den Verein, neu zu strukturieren. Falls wir dieses Jahr den Abstieg verhindern, werden die Herren sich doch bestätigt fühlen und weiter "rumwurschteln".

• Falls wir dieses Jahr den Abstieg verhindern, werden die Herren sich doch bestätigt fühlen und weiter "rumwurschteln".

Das kann natürlich sein... aber es hiess doch von Mitgliederseite man will nach der Saison "aufräumen" ?

• "Getroffene Hunde" bellen, die Quellen sind Dir wohlbekannt. Da Du ausfallend wirst, gehe ich wohl nicht fehl in der
    Annahme, daß Du zu einer bestimmten Gruppierung gehörst!?

Wo belle ich denn? Ich will zu deiner Aussage Belege haben. Oder verstecken wir uns lieber im Internet und verbreiten haltlose Unwahrheiten? :D Und es gibt einfach keine Stellungnahme seitens der GL, die deine Aussage belegt, sonst hättest du sie nachgereicht. Also halt dich ganz einfach zurück.