02. März 2008 - FCK.de : Torloses Remis in Paderborn

• Mit 2 Spielen 5 Punkte mehr? :gruebel: Naja... beim FCK ist ja nichts unmöglich. :D

Aber sonst stimme ich dir zu. Der Rekdal hätte wenigstens 2 Stürmer spielen lassen und das hätte bestimmt nicht schlecht ausgehen können...

Jetzt überleg mal ganz stark!
    Wir haben gegen Koblenz und in Paderborn 1 Punkt geholt, also hätten wir mit einer besseren Spielweise 5 Punkte mehr holen können.
    1 + 5 = 6

Gruß Busti

• Zitat:
    "FCK-Trainer Milan Sasic: "Wir haben alles versucht, müssen uns bei den Standardsituationen aber noch steigern. Ich muss meiner Mannschaft trotz des torlosen Unentschiedens ein Kompliment machen, wir werden weiter hart arbeiten und ich bin optimistisch dass wir den Klassenerhalt schaffen können."

Wo leitet Sasic denn diesen Optimismus ab? Wenn die Mannschaft wirklich alles versucht hat, dann kann es keine Steigerung mehr geben! Und das heißt: es wird nicht reichen!

sasic ist genauso ein ..... wie alle anderen in diesem verein. Das was die Mannschaft gestern gezeigt hat war unterste Schublade. Da hat keiner gekämpft. Es sah fast so aus als wäre das 0:0 vom Trainer ausgegeben worden. Und dann kommt noch Beda der ..... nach dem Spiel grinsend in die Kurve gelaufen. Wo sind wir denn hier? Das sind alles Versager!!!!!!!!!

Sasic ist der nächste Sargnagel. Eine einzige katastrophe. Wieso stellt er Opara auf und läßt jendrisek 85 Minuten draußen? Als ich gesehen habe, dass Opara spielt, wäre ich fast direkt wieder aus dem "Stadion" gegangen. Da war mir schon klar, dass das vorne nichts bringt. Die einzige erklärung, die ich habe: Opara hat ins einem vertrag eine Stammplatzgarantie.

Der Trainerwechsel war ein fehler!!!!! Sasic hat es auch nichtd rauf. Unter rekdal hat die Mannschaft wenigstens noch ein bisschen Fußball gespielt....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• joa danke aber dass hat wohl jeder gesehen

• Was labert Ihr den alle für ein Scheis mit Rekdal haben wir 2 Spiele in 19 Spielen gewonnen mit Sasic in 3 eins und jetzt sagt Ihr mit Rekdal hätten Wir gewonnen.

SCHWACHSINN !!! :held:

• Also Kinder, das habe ich mir ja gedacht. Gleich drischt alles auf den Trainer ein. Habt Ihr Euch eigentlich mal ueberlegt, das es an dem "Material" liegt, das der Trainer zur Verfuegung hat???? Wenn ein "Profi" (den Namen will ich gar nicht aussprechen/schreiben) sein Trikot in der Kabine laesst und Roger ihm das Teil dann auch noch an den Ar... tragen muss, sagt das doch alles ueber die Einstellung des "Teams" aus!!!!

Also, wer hier noch an ein Wunder glaubt...

• Ich hab mir gestern wie immer das komplette Spiel angeschaut und mir tun heute noch die Augen weh. Nachdem ich gesehen habe, das Opara spielt, war mir gleich klar: Ball zu Opara = Angriff beendet. Die beste Aktion von Ihm in der 1. Halbzeit war sein präziser 3m Pass zu Reinert im Mittelkreis (unbedrängt versteht sich!!!) Heute schlage ich die Rheinpfalz auf und schau auf den Notenspiegel: Opara 5 und Runström 6. Runström wird in dem kompletten Bericht total runtergemacht, wegen seinem schwachen Schuss aus 20 Metern und er das Trikot in der Kabine vergessen hat. Jeder der Fussball spielt oder, wie ich, als Betreuer tätig ist, weiß das sowas mal passieren kann mit dem Trikot. Was ich viel schlimmer finde, ist das in dem kompletten Bericht nicht 1 Wort zu Opara´s peinlichem Auftritt erwähnt wurde. Vielleicht bin ich ja verwirrt, aber es kann sich doch bestimmt jemand an die Szene erinnern, als Ziemer (einer der besten gestern) sich durchtankt und den Ball in die Mitte schiebt und Mr. Opara es nicht gebacken bekommt aus 1 m den Ball über die Linie zu schieben. Das sah eher nach einem Krampf in der linken Pobacke aus. Grauenhaft!! Das war der Moment in dem ich nicht mehr wußte, ob ich lachen oder heulen soll. Hoffentlich spielt auch endlich mal wieder mein "Topspieler" Bohl!! Schlimm genug, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde, nach seiner weltklasse Vorbereitung. Ansonsten bleibt mein Motto:

MIT ALLER GEWALT - KLASSENERHALT :teufel:

• rechnerisch ist noch alles möglich aber mit dieser Leistung der Mannschaft schaffen wir das nicht. Nach dem Spiel gestern in Paderborn haben uns sogar die Paderborner getröstet die selbst können es nicht verstehen das unser FCK da unten drin steht.
    Mit denen wir gesprochen haben hoffen sogar das der FCK es noch schafft.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Was labert Ihr den alle für ein Scheis mit Rekdal haben wir 2 Spiele in 19 Spielen gewonnen mit Sasic in 3 eins und jetzt sagt Ihr mit Rekdal hätten Wir gewonnen.

SCHWACHSINN !!! :held:

ABER KLAR war unter Rekdal alles besser. Deshalb wurde auch Paderborn im Heimspiel und Überzahl gegen die Wand gespielt und mit 0:0 aus dem Stadion gefegt.

:jubel: Kjetil Rekdal, Kretil Rekdal, Kjetil Redkdal...Du bist der beste Mann :jubel:

• Die kann trainieren wer will... die Mannschaft hat nix drauf. Auch wenn ich trotz Sasic seltsamer Aufstellung von ihm noch mehr halte als von Rekdal. Aber wieder mal hab ich mich geirrt. Der Sasic Effekt scheint bereits verpufft. Ätzend.