Wolf zu Bielefeld?

• Und ganz unerwartet hat er in genau 3 Monaten nen neuen Job :shit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Herr Wolf ist ein Abzocker, wie es im Buche steht. Man kann nur jeden Verein vor diesem Trainer warnen. :flow:

• Was kann Wolf dafür?

Das Desaster hat der Vorstand ganz allein zu verantworten.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Und ganz unerwartet hat er in genau 3 Monaten nen neuen Job :shit:

das sehe ich auch so. wenn der sich nicht schon mit einem Verein einig ist , ab Sommer.

• ich wünsch mir immernoch das er damals nicht gefeuret worden wäre , nicht das ich mit dem jetzigen trainer ms nicht zufrieden bin , nur wolf hätte es sicherlich nicht schlechter gemacht wir kr !!wo ich damals auf dem spiel gegen köln die pk abgewartet habe und gesehen habe wie kr da ins bild huscht habe ich direkt gesagt , nächstes jahr wird sehr hart ......

• "damals" wollte man eben unbedingt sofort wieder aufsteigen, auf gedei und verderb ... und dafür haben wir jetzt die quittung. wenn ich zu den 10 meistverdienenden trainer in deutschem fußball gehören würde, dann würde ich meinen vertrag auch absitzen...

• Ich sehe es genau wie 007. Man kann andere Vereine nur vor WW warnen. Einer dessen Herz angeblich am FCK hängt geht nicht her und lässt seinen Vertrag bis zum Schluss aus bezahlen. Das ist ein ganz mieser Abzocker. Bei seinen letzten beiden Trainerstationen hatte er ausschließlich Misserfolg. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum Wolle überhaupt Jobangebote bekommt.