23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • nein ich hab damit nur ausdrücken wollen, dass ich mich wundere wieso man sich über ein 0:0 freut diese woche wo man letzte woche noch sauer drauf war. der gegner ist egal - die punkte zählen !

  • Ein Nullnull ist eindeutig zu wenig. Ich sehe im schwärzer. Wir unentschieden uns noch zu Tode. -- Das erinnert an die Saison 1995/96. Damals übrigens auch 0:0 in Freiburg nur eben eine Liga höher . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wieder nix .Wie heisst es doch " Die Hoffnung stirbt zuletzt " Aber leider schwindet meine Hoffnung immer mehr. Ich wünsche trotzdem eine schönes Wochenende . Gehe später arbeiten und mich von meinen Arbeitskollegen alle SCF Fans wieder anlappern lassen.

  • Man kann es auch so sehen, der Beginn einer Serie... zwei Spiele ohne Niederlage.... ok in elfSpielen müssen sechs Siege her...... ?(

  • Wieder nix .Wie heisst es doch " Die Hoffnung stirbt zuletzt " Aber leider schwindet meine Hoffnung immer mehr. Ich wünsche trotzdem eine schönes Wochenende . Gehe später arbeiten und mich von meinen Arbeitskollegen alle SCF Fans wieder anlappern lassen.

    naja aber ein punkt gegen freiburg is mehr als ich getippt hatte.. bitter bleiben die punktverluste gegen koblenz und paderborn

  • Das alte Problem und zwar die ohnehin wenigen Chancen nicht genutzt. Ansonsten ist ein 0:0 gegen Freiburg durchaus positiv. Ich kann der Mannschaft keine großen Vorwürfe machen.


    Bloß hätte die Mannschaft aus Paderborn 3 Punkte mitnehmen müssen, dann würde das heutige Unentschieden auch für den Klassenerhalt als positiv zu bewerten sein, allerdings haben wir es dort nicht gepackt und wir treten auf der Stelle.

  • bin sehr zufrieden, ergebnis liegt über der erwartung also für mich okay, jeder dachte doch die putzen uns weg

  • Schlecht. Einfach nur schlecht. Gesamtzahl herausgespielter Torchancen: Eine. Sonst nur Zufall.


    Hinten zwar okay (gegen heute harmlose Gegner, Freiburg ist auswärts sehr schwach), vorne völliger Ausfall. Null Durchschlagkraft, null Torgefahr. Resultat: Null Tore.


    Für mich unverständlich: Sasic bringt in der 70. den zweiten Stürmer, in der 86. nimmt er Simpson raus und lässt Runström alleine vorne. Was soll das? Ergebnissicherung?


    Dieser Mann ist der schlechteste Trainer, der je hier war.

  • vor rückrunden beginn hätte ich einen punkt gegen freiburg sofort unterschrieben. durch die letzten beide spiel ist es dann doch zu wenig. obwohl wie gesagt nicht die spiele müssen wir gewinne sondern spiel wei gegen koblenz und paderborn.


    zum spiel. mal wieder unterirdisch. nach vorne null. naja.