23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • hmm...was soll man groß sagen. Mieses Spiel, 2 schlechte Teams, Kampf und Krampf und wenig Sehenswertes. Ich denke, es ist zu wenig in unserer Lage. Was mich auch nicht gerade zu Jubelstürmen hinreißt, ist unser "Aufbauspiel", welches ja nicht vorhanden ist. Prinzip Zufall regiert. Ob der Punkt was wert ist, so wie Sasic es im TV zu verkaufen versucht hat, wird man sehen. Ich denke, es war zu wenig. Spielerisch wie auch punktemäßig ;(


    Klasse fand ich die Stimmung und die geduldigen Fans :daumen:


    schönes Wochenende allen :bier:

    sàwàddee kráb

  • Stimmt, ein Spiel wie heute muss man nicht unbedingt gewinnen. Wenn man die Spiele gewinnt, die man gewinnen muss, z.B. gegen Paderborn oder Koblenz. Tut man das nicht, muss man bald jeden schlagen. Wer rechnen kann, kapiert das auch.

  • Also ich komm direkt aus dem stadion. Unsere mannschaft hat heute seit wochen mal wieder gekämpft. Natürlich ist der Punkt zu wenig aber wieviel von euch haben für eine Niederlage gestimmt. Natürlich fehlen uns offensivkräfte die das spiel leiten und antreiben. Aber der mannschaft heute irgendetwas vorzuwerfen ausser im sturm wäre auch falsch.Nächste woche gehts nach wiesbaden wieder neues spiel neues glück. :arbeit:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Problem is nur , wir stehen wieder mal unter Zwang, in Wehen das Spiel zu gewinnen. Was aber, wenns wieder nur ne Nullnummer wird?

    Never change a winning team :feuer:

  • hmm...was soll man groß sagen. Mieses Spiel, 2 schlechte Teams, Kampf und Krampf und wenig Sehenswertes. Ich denke, es ist zu wenig in unserer Lage. Was mich auch nicht gerade zu Jubelstürmen hinreißt, ist unser "Aufbauspiel", welches ja nicht vorhanden ist. Prinzip Zufall regiert. Ob der Punkt was wert ist, so wie Sasic es im TV zu verkaufen versucht hat, wird man sehen. Ich denke, es war zu wenig. Spielerisch wie auch punktemäßig ;(


    Klasse fand ich die Stimmung und die geduldigen Fans :daumen:


    schönes Wochenende allen :bier:

    Bin wieder zurück vom Berg - SaZa, Deinem Kommentar giibt es nichts hinzuzufügen. Wir können einfach nicht mehr - Freiburg war schlecht.
    Die Fans sind wirklich geduldig - nach dem Spiel war Grabesruhe. ;(

  • SU zürück, Flyers verteilt, Bommbe Stimmung ! Danke für die Hilfe.
    Uns fehl ein Stürmer oder zwei !
    Das kann man net genug wiederholen !
    So, jetzt lese ich mir mal den thread durch, ob gelästert wurde !
    Übrigens ist die Aktion gut angekommen, wird wiederholt !

  • aaaaaaaber ein punkt is besser wie keiner und ob es reicht sich in der tabelle zu verbessern is egal,von spiel zu spiel denken. wenn wir heute verlieren siehts scheisse aus.deswegen reicht mir gegen freiburg ein punkt. der abstieg wird in anderen spielen ausgemacht.


    bin gerade heimgekommen und mit dem punkt zufrieden!!!ein dankeschön an uns fans. SUPER!!!