23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• Ich bin auch zurück vom Betze und wäre vor dem Spiel mit nem Unentschieden zufrieden gewesen,
    hatte 1:1 getippt.
    Aber schon relativ früh im Spiel hat man gemerkt, dass das nicht die Freiburger sind, die ansonsten
    in Kaiserslautern immer spielerisch sehr stark aufgetrumpft haben. Ich denke in der Verfassung
    hätte man zuhause dieses Spiel gewinnen müssen. Ich hatte auch keinesfalls den Eindruck, dass Freiburg
    hier unbedingt 3 Punkte wollte. Die waren mit dem einen Punkt sehr zufrieden.
    Leider sind wir in der Offensive einfach zu harmlos, die Angreifer, ob Simpson, Ziemer oder Rundström
    konnten sich einfach nicht durchsetzen und wurden meistens von den Abwehrspielern zu leicht
    weggeblockt.

Ich finde wir hatten, gerade zu Ende der Partie, eigentlich wieder genug Standardsituationen, da
    muss einfach mehr dabei herausspringen, zumal wenn man sich aus dem Spiel heraus kaum Chancen
    erarbeitet. Ansonsten kann ich dem Team eigentlich keinen Vorwurf machen, ich denke, sie haben
    das gespielt was sie können und es gab auch keinen Ausfall wie zuletzt mit Opara.

Ich bin auch der Meinung mit der heutigen Leistung hätte man in Paderborn gewonnen.

Die Stimmung war auch in Ordnung, einzig die Zuschaueranzahl hat mich doch sehr traurig gestimmt.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich war schon überrascht dass soviel komm sinn.
    Hab mit höchstens 20.000 gerechnet

• SaZa und @ 007

Mises Spiel ?
    Unsere Abwehr war hervorragend, hat nicht viel zugelassen !
    Miese Spiele sehen anderes aus ! Die Jungs haben mal wieder gekämpft und Freiburg hatte durch unser gutes Tackling und Pressing keine verwertbaren Chancen !
    Wenn wir ein zwei Stürmer hätten und vielleicht doch einen Zehner, stünden wir auf einem ganz anderen Tabellenplatz !
    Die Fans haben auch gut Stimmung gemacht, müsste immer so sein
    Und im insgeheimen bin ich über den Punkt froh, da ich selbst nicht überzeugt war das wir den holen ! :lachen:

• Ich war schon überrascht dass soviel komm sinn.
    Hab mit höchstens 20.000 gerechnet

sorry gegen freiburg hab ich mit min. 25.000 gerechnet

• SU zürück, Flyers verteilt, Bommbe Stimmung ! Danke für die Hilfe.
    Uns fehl ein Stürmer oder zwei !
    Das kann man net genug wiederholen !
    So, jetzt lese ich mir mal den thread durch, ob gelästert wurde !
    Übrigens ist die Aktion gut angekommen, wird wiederholt !

auch im TV kam super stimmung durch... wieviele waren offiziell da.. 18-19 hatte ich gehört

• sorry gegen freiburg hab ich mit min. 25.000 gerechnet

nach dem Spiel gegen Paderborn hab ich net mehr so viel erwartet.
    Als ich dann noch die eins nach de zwei gelesen hab war ich schon "fast" überrascht

• ufo

Es waren nur gut 21.000 Zuschauer, ich hätte auch mit mindestens 25.000 gerechnet, also zumindest
    soviele wie gegen Koblenz

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• stimme zu, hab mit weniger gerechnet. leider hätte man auch gewinnen können. ist mehr als ich erwartet habe....
    allle spenden weg oder noch was da? oder hat es net gereicht

• 22 550 Zuschauer warens glaub ich !
    Für Spenden, immer in den Spendenthread, da seht Ihr was mer henn !
    Also ca, 320 hatten wir minus 190 Euronen Druckereikosten von heute

• Knapp 22000 sind da gewesen, viel zu wenig!
    Ein 0:0 gegen den "Angstgenger" Freiburg könnte man jetzt positiv bewerten.
    Ist es aber nicht! Die Mannschaft hat ausser Kampf nichts anders gemacht wie in den letzten Spielen auch.

Freiburg hat sehr verhalten gespielt und war nie richtig druckvoll.
    Optimisten würden jetzt sagen, dass Lautern nicht mehr zugelasssen hat :rolleyes:

Gegen einen Gegner wie Offenbach hätten wir heute definitiv verloren.

In unserer Situation ist es scheissegal gegen wen wir spielen, es helfen uns nur Siege weiter!
    Und ob der Punkt gur für die Moral ist, naja.......
    Die nächsten 3 Spiel sind der Schlüssel für die Zukunft des FCK.
    Da sind dann die sogenannten "6 Punkte-Spiele" dabei.

Uns fehlen Stürmer die Tore machen. Solange sich da nichts tut, sehe ich schwarz!!

Bei allem Optimismus - Wir diskutieren hier von Spieltag zu Spieltag über die gleichen Probleme.
    Ich sehe keine Besserung, so leid mir das tut. Es hat sich nicht wirklich was getan.
    Naja, warten wir halt ab was passiert. Hoffentlich punktet die Konkurrenz nicht allzu viel.