Ich bin auch zurück vom Betze und wäre vor dem Spiel mit nem Unentschieden zufrieden gewesen,
hatte 1:1 getippt.
Aber schon relativ früh im Spiel hat man gemerkt, dass das nicht die Freiburger sind, die ansonsten
in Kaiserslautern immer spielerisch sehr stark aufgetrumpft haben. Ich denke in der Verfassung
hätte man zuhause dieses Spiel gewinnen müssen. Ich hatte auch keinesfalls den Eindruck, dass Freiburg
hier unbedingt 3 Punkte wollte. Die waren mit dem einen Punkt sehr zufrieden.
Leider sind wir in der Offensive einfach zu harmlos, die Angreifer, ob Simpson, Ziemer oder Rundström
konnten sich einfach nicht durchsetzen und wurden meistens von den Abwehrspielern zu leicht
weggeblockt.
Ich finde wir hatten, gerade zu Ende der Partie, eigentlich wieder genug Standardsituationen, da
muss einfach mehr dabei herausspringen, zumal wenn man sich aus dem Spiel heraus kaum Chancen
erarbeitet. Ansonsten kann ich dem Team eigentlich keinen Vorwurf machen, ich denke, sie haben
das gespielt was sie können und es gab auch keinen Ausfall wie zuletzt mit Opara.
Ich bin auch der Meinung mit der heutigen Leistung hätte man in Paderborn gewonnen.
Die Stimmung war auch in Ordnung, einzig die Zuschaueranzahl hat mich doch sehr traurig gestimmt.