Außerordentliche Mitgliederversammlung

  • Hast ja Recht. Aber das ist eben das Hauptproblem bei mir. Die JHV ist immer zu einem Termin angesetzt, an dem es für mich fast unmöglich ist, hinzufahren. Ich wohne ca. 80 km von KL entfernt und bin auf andere angewiesen. Ich war zwar sehr lange in einem Fanclub aber wir waren in diesem Fanclub ganze 5 Mitglieder (von 130 Mitgliedern im Fanclub). Unter der Woche und dann vielleicht noch bei Schnee und Eis, wie es auch schon passiert ist mit dem Auto nach Lautern fahren ist schon ne riskante Sache. Und wenn man dann am nächsten Morgen wieder arbeten muss, ist es auch nicht gerade gut. Die Ansetzungen waren bis jetzt für mich eher schlecht. Sonst wäre ich sicher immer dort gewesen. Ich bin auch sicher nicht die Einzige, die dieses Problem hat.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Tja ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass diese Ansetzungen der JHV von Vereinsseite taktisch so gewollt sind,
    dass es einigen anderen auch so geht wie Dir. Trotzdem kann es nicht auch für alle anderen 10.000!!! gelten, dass sie
    keine Zeit haben.
    Der Termin kurz vor der Winterpause spielt natürlich der Vereinsführung auch noch insoweit in die Karten, dass sie die
    Mitglieder mit dem Argument "wenn ihr uns nicht entlastet, ist der Verein nicht handlungsfähig, ergo keine Verpflichtung
    in der Winterpause" erpresst. Ein ganz ganz mieses Spiel mit den Mitgliedern, die an ihrem Verein hängen.
    Genauso wie die Sponsoren-Lüge eines gewissen A. Bauckhage.
    Ich schäme mich echt, dass der Verein von solchen Leuten mit solchen Machenschaften geführt wird.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Wieso Sponsoren? Herr Bauckhage hat doch von Investoren gesprochen und nicht von Sponsoren. Hat er heute Abend zumindest bei Sat1 so gesagt.


    Und Investoren wollen Gewinn am Ende sehen und die sieht ja wohl im Moment niemand beim FCK. Und was sagen wir dazu: Wieder mal gelogen!!!

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Mir ist auch bei der JHV aufgefallen, daß schon beim Erscheinen am Mikrofon sowohl Roos als auch Hotic ausgepfiffen wurden. Auch der verbale Umgang Buchholz`s mit Hotic war unwürdig. Ich habe absolut den Eindruck , daß es Seilschaften gibt, die als Dauerjubler auftreten. Es gab viele, die bei jedem Ton, den Buchholz oder Baukhage von sich gaben, begeistert gejubelt haben. Es müssen bei der nächsten Versammlung so viel neutrale Mitglieder, wie möglich, teilnehmen und gewissenhaft abstimmen, falls es zu Abstimmungen kommt. Wir sollten bei dem entsprechenden Datum auch anbieten, auswärtige Mitglieder im Fahrzeug mitzunehmen, um eine möglichst breite Teilnahme zu sichern.

  • Ok, dann ersetzen wir Sponsoren durch Investoren, aber das Ergebnis bleibt dasselbe:
    Ich glaube so weit offen kann eine Tür gar net sein, wie sie für Investoren offen steht,
    nur leider kennt die nur der Bauckhage allein... :lachen:


    Am Schluss heißt es noch, wir haben wegen den schlimmen Fans keinen Investor gefunden,
    die Fans haben alle vergrault, die Mannschaft hat wegen den Fans schlecht gespielt und
    überhaupt sind die Fans an allem Schuld.
    Wären die mal lieber zu Hause geblieben...


    Nein im Ernst, welcher Investor sollte sich denn die Vereinsführung auch antun wollen,
    vor allem wenn er Gewinne erwartet. Da würde ich jedem raten, sein Geld in Sport-
    wetten anzulegen und gegen den FCK zu tippen. Da sind die Erfolgsaussichten höher

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Nur weil Ex-Spieler Positionen übernehmen sind sie nicht automatisch erfolgreich (Andy Brehme als Trainer, Schjönberg als Sportdirecktor).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir ist auch bei der JHV aufgefallen, daß schon beim Erscheinen am Mikrofon sowohl Roos als auch Hotic ausgepfiffen wurden. Auch der verbale Umgang Buchholz`s mit Hotic war unwürdig. Ich habe absolut den Eindruck , daß es Seilschaften gibt, die als Dauerjubler auftreten. Es gab viele, die bei jedem Ton, den Buchholz oder Baukhage von sich gaben, begeistert gejubelt haben. Es müssen bei der nächsten Versammlung so viel neutrale Mitglieder, wie möglich, teilnehmen und gewissenhaft abstimmen, falls es zu Abstimmungen kommt. Wir sollten bei dem entsprechenden Datum auch anbieten, auswärtige Mitglieder im Fahrzeug mitzunehmen, um eine möglichst breite Teilnahme zu sichern.

    Diesen Eindruck hatte ich auch. Ich vermute sogar, daß ein oder zwei Redner "gekauft" wurden. Besonders eine Dame fiel mir unangenehm auf, von der ich glaube, daß sie beim FCK angestellt ist. Nichtsdestotrotz müssen beim FCK so schnell wie möglich die Weichen für eine bessere Zukunft gestellt werden. Warten wir bis zum Sommer, dann ist die nächste Saison auch schon wieder im Eimer, denn mit der Planung muß bereits jetzt begonnen werden. Jetzt muß ein Etat aufgestellt werden. Wir brauchen jetzt neue Geldgeber, um in die neue Saison investieren zu können. Und wir brauchen vor allen Dingen jetzt eine neue, moralisch integere Führung, der man wieder vertrauen kann und mit der potentielle Sponsoren und Persönlichkeiten aus der Wirtschaft wieder zusmmenarbeiten würden. Dr. Markus Merk muß unbedingt für eine Führungsaufgabe im Verein gewonnen werden, dies könnte bereits viele Türen öffnen, die unseren Lügenbaronen und drittklassigen "Topmanagern" schon seit längerem verschlossen sind.

  • Nur weil Ex-Spieler Positionen übernehmen sind sie nicht automatisch erfolgreich (Andy Brehme als Trainer, Schjönberg als Sportdirecktor).


    Das sehe ich auch so. In erster Linie muss selbstverständlich die sportliche UND wirtschaftliche Kompetenz vorhanden sein.
    Trotzdem würde ich es gerne sehen, wenn auch ein verdienter Spieler (wie z.B. H.-P.-Briegel) wieder in den Verein
    integriert werden könnte, dann hätte man als Fan auch mal wieder eine Identifikationsfigur.
    Von den jetzigen Spielern ist da nämlich leider (noch) keiner dabei (evt. Sippel, Schönheim)



    @ dionysos:


    Ich denke auch Dr. Markus Merk wäre eine sehr gute Lösung, hätte die nötige Integrität, Seriösität
    und auch ein gutes Ansehen bei potenziellen Sponsoren.


    Das Problem, das ich sehe, ist eben das "Überzeugen" oder "Überreden". Wenn, dann muss das von
    ihm selbst kommen, weil er dem Verein helfen möchte, weil sein Herz an dem Verein hängt und nicht
    weil man ihn "überredet" hat.
    Ich fürchte, sonst funktioniert das nicht.
    Vielleicht hilft es ja auch, dass er weiß, was der 1.FCK seinem Vater bedeutet hat.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • @ Betzepower 1973.


    Dr. Markus Merk hatte im vergangenen Jahr seine Hilfe bereits angeboten. Er legte der Führung ein Konzept vor: Sanieren statt reparieren. Göbel sagte ihm per sms ab. Die Bereitschaft zu helfen ist da. Jetzt fehlen nur noch die Personen, welche die Hand ausstrecken und ihn mit ins Boot holen, denn der alten Führung wird er sein Angebot sicherlich nicht nochmals unterbreiten wollen. Das kann ich auch gut nachvollziehen.


  • Ich glaube man muss schon mit ihm darüber reden. Einfach so wird er sich nicht aufdrängen, ich glaube man muss ihn deswegen nur ansprechen. Ihn kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen, vor allem für den Auftritt nach außen. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!