Außerordentliche Mitgliederversammlung

  • Zusätzlich würden wir uns endgültig in ganz Deutschland zum absoluten Pfälzer Bauern Verein und zum Gelächter der ganzen Sportwelt machen....


    Das sind wir nicht erst dann, dass sind wir schon seit Jahren nur die meisten haben es nicht gemerkt! Über uns wird gelacht weil wir uns immer noch vorführen lassen und das ohne jegliche Gegenwehr!

  • Wir stecken sportlich gesehen doch so dermaßen tief in der Schei.., dass wir meiner Ansicht nach bis zum 34. Spieltag soviel Ruhe wie nur möglich im Umfeld, in den Medien und auf dem Betzenberg benötigen. Eine aoHV würde doch das Gegenteil bewirken. Und ich denke schon, dass die Jungs, die sowieso schon angeschlagen sind, sowas nicht einfach von sich abtropfen lassen.


    Volle Konzentration Richtung sportlichen Erfolg. Ein Investor, neuer AR und Vorstand können uns in dieser Situation eh nicht mehr helfen, es geht nur noch um das rein Sportliche. Wichtig ist auffem Platz!


    ich stimme dir zu, nur mir fehlt da ein ganz entscheidender Zusatz:
    Mistrauensvotum macht nur dann Sinn, wenn eine gescheite Opposition mit Fussball und Finanzfachverstand bereit steht. Abwählen und warten was passiert macht keinen Sinn.




    Wir stecken sportlich gesehen doch so dermaßen tief in der Schei.., dass wir meiner Ansicht nach bis zum 34. Spieltag soviel Ruhe wie nur möglich im Umfeld, in den Medien und auf dem Betzenberg benötigen. Eine aoHV würde doch das Gegenteil bewirken. Und ich denke schon, dass die Jungs, die sowieso schon angeschlagen sind, sowas nicht einfach von sich abtropfen lassen.


    Volle Konzentration Richtung sportlichen Erfolg. Ein Investor, neuer AR und Vorstand können uns in dieser Situation eh nicht mehr helfen, es geht nur noch um das rein Sportliche. Wichtig ist auffem Platz!


    auch mit der Ruhe muss ich dir Recht geben was das Umfeld betrifft. Aber ei bißchen Druck auf die Manschaft seitens der Fans muss auch sein, sodass die Jungs wissen um was es für uns geht

  • Gegen eine ausserordentliche Mitgliederversammlung ist echt nichts einzuwenden, wenn wie gesagt eine Opposition bereit steht, die die Geschäfte übernimmt.


    Bei der letzten Versammlung waren doch Axel Roos und Demir Hotic anwesend. Ich habe gehört, die wurden von dem Mitgliedern ausgepfiffen. Kann mir vielleicht mal jemand sagen warum?


    Denn eines weiss ich, wenn jemand mit ganzem Herzen beim FCK ist, dann ist das ein Axel Roos.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Gegen eine ausserordentliche Mitgliederversammlung ist echt nichts einzuwenden, wenn wie gesagt eine Opposition bereit steht, die die Geschäfte übernimmt.


    Bei der letzten Versammlung waren doch Axel Roos und Demir Hotic anwesend. Ich habe gehört, die wurden von dem Mitgliedern ausgepfiffen. Kann mir vielleicht mal jemand sagen warum?


    Denn eines weiss ich, wenn jemand mit ganzem Herzen beim FCK ist, dann ist das ein Axel Roos.



    Falls es stimmt, was ich gehört habe, sollen unter anderem vor der JHV bestimmte Mitglieder durch die Vereinsführung
    dazu aufgefordert worden sein, die JHV zu besuchen, um für eine Entlastung des VS und AR zu sorgen.
    Es könnten durchaus diese Mitglieder dann gewesen sein, die Axel Roos ausgepfiffen haben, als er Vorstand und Aufsichts-
    rat kritisierte.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Falls es stimmt, was ich gehört habe, sollen unter anderem vor der JHV bestimmte Mitglieder durch die Vereinsführung
    dazu aufgefordert worden sein, die JHV zu besuchen, um für eine Entlastung des VS und AR zu sorgen.
    Es könnten durchaus diese Mitglieder dann gewesen sein, die Axel Roos ausgepfiffen haben, als er Vorstand und Aufsichts-
    rat kritisierte.

    Wenn das stimmt, wären das ja schon fast Mafiamethoden. Ich denke, man sollte echt mal versuchen, mit Axel Roos in Verbindung zu treten und sich mal anzuhören, was er dazu zu sagen hat. Ich denke, das wäre doch jemand für den Verein und natürlich auch Demir Hotic.


    Bei fast allen Vereinen in der BL sind viele Stellen von Ex.Spielern besetzt, wieso sollte das eigentlich nicht auch bei uns gehen.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Mir ist auch bei der JHV aufgefallen, daß schon beim Erscheinen am Mikrofon sowohl Roos als auch Hotic ausgepfiffen wurden. Auch der verbale Umgang Buchholz`s mit Hotic war unwürdig. Ich habe absolut den Eindruck , daß es Seilschaften gibt, die als Dauerjubler auftreten. Es gab viele, die bei jedem Ton, den Buchholz oder Baukhage von sich gaben, begeistert gejubelt haben. Es müssen bei der nächsten Versammlung so viel neutrale Mitglieder, wie möglich, teilnehmen und gewissenhaft abstimmen, falls es zu Abstimmungen kommt. Wir sollten bei dem entsprechenden Datum auch anbieten, auswärtige Mitglieder im Fahrzeug mitzunehmen, um eine möglichst breite Teilnahme zu sichern.

  • Bei fast allen Vereinen in der BL sind viele Stellen von Ex.Spielern besetzt, wieso sollte das eigentlich nicht auch bei uns gehen.[/quote]


    Das geht auch beim FCK: Fritz Fuchs ist doch ein Ex-Spieler


    Glaube kaum, dass sich diese dilletantische Vereinsführung jemand ins Boot holt, der nur einen Funken Ahnung hat,
    denn dann wären die ja so schnell so was von weg.
    Und wenn sie es doch tun, um z.B. bei der JHV einen Mann mit sportlicher Kompetenz zu präsentieren, dann sorgen
    sie dafür, dass er nach der Entlastung durch die Mitglieder, so schnell wieder verschwunden sein wird, so schnell kann
    man gar nicht gucken.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Das kanns aber echt nicht sein. Diese Nullos machen den Verein echt kaputt. Wir müssen was unternehmen und die richtigen Leute an die richtigen Plätze setzen.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Mir ist auch bei der JHV aufgefallen, daß schon beim Erscheinen am Mikrofon sowohl Roos als auch Hotic ausgepfiffen wurden. Auch der verbale Umgang Buchholz`s mit Hotic war unwürdig. Ich habe absolut den Eindruck , daß es Seilschaften gibt, die als Dauerjubler auftreten. Es gab viele, die bei jedem Ton, den Buchholz oder Baukhage von sich gaben, begeistert gejubelt haben. Es müssen bei der nächsten Versammlung so viel neutrale Mitglieder, wie möglich, teilnehmen und gewissenhaft abstimmen, falls es zu Abstimmungen kommt. Wir sollten bei dem entsprechenden Datum auch anbieten, auswärtige Mitglieder im Fahrzeug mitzunehmen, um eine möglichst breite Teilnahme zu sichern.




    Das ist meiner Meinung nach auch ein Hauptproblem des FCK.
    Es gibt fast 12.000 (stimmberechtigte?) Mitglieder, aber bei einer JHV erscheinen nur gut 1000, also nicht mal 10%, die über
    das Wohl und Wehe des Vereins entscheiden. Und bei einer entsprechend geringen Anzahl Mitglieder vor Ort, ist es natürlich
    leichter, eine Menge durch "gekaufte" Jubler und Pfeifer zu beeinflussen.
    Mein Apell wäre, dass gerade in der jetzigen Situation, jedes Mitglied, dem es irgendwie möglich ist, bei den Versammlungen
    anwesend sein sollte, um somit die Zukunft des Vereins aktiv mitzugestalten bzw. kritisch zu hinterfragen.
    Dann haben es auch solche Leute wie Buchholz, Bauckhage oder Göbel schwerer mit ihrer durchaus ansprechenden Rhetorik
    eine Entlastung so leicht durchzusetzen, die auch noch unter dem Vorwand der zeitlichen Begrenzung der JHV beschleunigt
    wurde.
    Die Hauptversammlung ist das wichtigste Organ eines jeden Vereins, dessen muss sich jedes Mitglied bewusst sein.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()