VfB Stuttgart

• Zitat

„Es haben sich nicht alle kontinuierlich vorbereitet. Ich muss als Spieler auch schauen, dass ich nicht krank werde oder mich nicht wieder verletze.“

Das muss er mir mal erklären, wie ich mich vor einer Verletzung schütze (jetzt nicht Muskelverletzungen wegen fehlender Aufwärmzeit). Oder war das bei einem Spieler der Fall?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Cacau wird Deutscher

Der brasilianische Fußball-Profi Cacau vom Bundesligisten VfB Stuttgart wird deutscher Staatsbürger.

weiter

• Er spielt ja schon lange genug hier und ist durchaus eine Alternative. Allerdings würde ich gerne mal wissen, wie es mittlerweile um seine Deutschkenntnisse bestellt ist.

Sehr gut, fließend.

• Markus Babbel wird wohl um die lange Ausbildung nicht herum kommen.

"Man muss auch mal einen Schlussstrich ziehen. Das haben wir getan", so Frank Wormuth, Leiter der Trainerausbildung.

Quelle: Sat.1-Videotext

• Das war nichts :(

2x 1:2 verloren gegen St. Petersburg

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :zeter:

Das ist doch der Hammer--------------------------------------!!!! :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:
    Jeder ausländische Mitbürger, muss mind. ca 20 bis 25 Jahre in Deutschland wohnen, mein Onkel(Türke) hat seinen Deutschen Pass gar erst nach 30 Jahren bekommen.

Nur weil so einer Fussball spielt und dass nicht mal konstant auf höchsten Niveau, bekommt er so einfach den deutschen Pass--Das ist ein Schlag ins gesicht für ALLE hier wohnenden ausländischen Mitbürgern die schon lange auf ihre Einbürgerung warten.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“