Natürlich. Hätten die am Samstag gegen Bochum oder Gladbach gespielt, wäre Babbel mit Sicherheit geflogen. So wäre es für einen neuen Trainer ein denkbar schlechter Auftakt, zuerst gegen Bayern und dann in Sevilla, das will man dem ja nicht antun.
VfB Stuttgart
-
-
So wäre es für einen neuen Trainer ein denkbar schlechter Auftakt, zuerst gegen Bayern und dann in Sevilla, das will man dem ja nicht antun.
Zumal wahrscheinlich beide Spiele verloren gehen werden.
-
Lehmann war, ist und wird immer ein arroganter Drecksack bleiben.
Also ich würd mir mehr von der Sorte im Fußball wünschen.
-
Ich bin froh, wenn der selbstverliebte und abgehobene Arsch seinen letzten Hubschrauber nimmt.
-
Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man derartig in der Tabelle abstürzen kann.
Gomez alleine ist sicherlich nicht der Grund dafür. Von der Qualtität her, muß dieser VFB -Kader mit um die Meisterschaft spielen !
Im Kader sind noch Leute wie Schieber, Cacau, Hitzelsberger und Progrebniak usw. die alle auch auf höchstem Niveau spielen können und alle schon jede Menge Tor geschossen haben. Babbel hat als Grund die missglückte Rotation angegeben. Ich weiß nicht. Ich glaube das nicht... -
Erstmal finde ich es gut, dass Babbel nicht gegangen worden ist. Allerdings sind die Aufgaben Bayern und Sevilla natürlich harte Brocken für den letzten Strohhalm. Das Gomez Geld war mehr Fluch als Segen, denn jeder Verein, bei dem der VFB wegen Spielern anklopfte wusste um die Kohle und hat dann entsprechend Mondpreise verlangt. Dass Heldt dass nicht mitgemacht hat finde ich positiv und nicht negativ! Pogrebnyak war übrigens voll im Saft und seine Vita war vielversprechend. Einen derartigen leistungseinbruch bei ihm konnte man nicht vorhersehen.
-
Zitat
Hemmschuh statt Hoffnungsträger: Alexander Hleb hat seit seiner spektakulären Rückkehr zum VfB Stuttgart nur selten die Riesenerwartungen erfüllen können. «Ich bin ja selbst sauer auf mich, dass es nicht so läuft wie gewünscht», gestand der eigentlich geniale Ballkünstler sein Formtief ein. Hleb hat sich regelrecht in eine Sackgasse verdribbelt und findet derzeit offensichtlich kein Schlupfloch, um da wieder herauskommen. Schlechte Leistungen rauben dem ebenso impulsiven wie sensiblen Star nachts sogar den Schlaf, wie er einräumte.
Quelle: transfermarkt.de
Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…ger-stuttgarts-hleb-.html (weiter....)
Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…iaksandr-hleb/profil.htmlHatte mir damals von dem Transfer auch einiges mehr versprochen. Als er noch beim VfB spielte war er wirklich das Hirn im Mittelfeld, aber heute ist davon wirklich nicht mehr viel zu sehen.
-
Trotzdem, ich glaube die gewinnen heute!
-
Als er noch beim VfB spielte war er wirklich das Hirn im Mittelfeld, aber heute ist davon wirklich nicht mehr viel zu sehen.
Heute ist er nur noch das Kleinhirn
Trotzdem, ich glaube die gewinnen heute!
Das glauben allein hat leider nicht geholfen, das nächste Mal zündest Du vielleicht noch ne Kerze an ( aber ne grosse ).
-