Wäre schade um den Verein und Fans..
Na im DFB-Pokal können sie ja die Bayern rauswerfen
VfB Stuttgart
-
-
Also irgendwie verstehe ich das Puplikum in Stuttgart nicht. Habe jetzt nur die letzten 20 Minuten vom Spiel gegen die Bayern gesehen und da kamen auch schon solche Rufe wie "Außer Ulreich (?) könnt ihr alle geht" usw. und trotzdem wir das Spiel heute als "Versöhnung zwischen der Mannschaft und den Fans" dargestellt. Könnt ihr mir mal sagen ob die wohl kämpferische Leistung von Stuttgart über die 90 Minuten gesehen so gut war, dass man sich wirklich mit dem fast gleichen Ergebnis wie vor drei Tagen jetzt doch versöhnen konnte?
-
Nö war sie nicht. Vor allem haben sie immer noch haarsträubende Fehler in ihrem Spiel. Wenn die Münchner nicht zwischendrin vor Langeweile gestprben wäre und es künstlich spannend gemacht hätten wäre das gestern schon früher klarer gwesen vom Ergebnis her.
-
-
Auch beim VfB scheinen die Zeichen auf Sturm zu stehen:
http://www.n-tv.de/sport/fussb…stand-article2629816.html
-
Mich hat es eh gewundert, dass da nach dem 1:4 gegen Nürnberg nichts gekommen ist...
-
[IMG: https://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/slideshow/756038/image_slshow_einzel_0_7.jpg]
Alles im Blick - selbst auf dem stillen Örtchen: Den männlichen VfB-Fans muss es nicht
mehr bange sein, wenn im Stadion die Blase drückt. Vorausgesetzt, die Körpergröße stimmt.Quelle: Kicker
Artikel: Grandios Stadion: Die neue Stuttgarter Arena in Bildern -
Man wird also sogar für weniger bestraft.Bobic hat Celozzi aus dem Kader geworfen,weil er seineVIP Karten auf Facebook verschenkt hat!
-
Man wird also sogar für weniger bestraft.Bobic hat Celozzi aus dem Kader geworfen,weil er seineVIP Karten auf Facebook verschenkt hat!
das find ich krass. was anderes wäre, er hätte sie bei eBay verhökert. aber mal was zu bobic, dem stehgeiger! er war doch bei dem genialen "magischen dreieck" nur das fünfze rad am wagen. bin überzeugt, das er früher oder später in stuttgart den schuß bekommt. -
Wie geil ist das denn ??? Stuttgarter Fans singen in München " Gegen Lautern habt ihr keine Chance" ..