Wie geil ist das denn ??? Stuttgarter Fans singen in München " Gegen Lautern habt ihr keine Chance" ..
Geil
Nur leider haben die sich übelst einen reindrücken lassen gegen die Lederhosen. Dabei hatte es so gut angefangen. Schade.
Wie geil ist das denn ??? Stuttgarter Fans singen in München " Gegen Lautern habt ihr keine Chance" ..
Geil
Nur leider haben die sich übelst einen reindrücken lassen gegen die Lederhosen. Dabei hatte es so gut angefangen. Schade.
Was wäre das für eine geile Torhymne beim VfB.
So im Finale des DFB-Pokals, unseren Freunden aus Stuttgart mal die Daumen drücken, das die den Pokal holen... Verdient haben sie es auf alle Fälle..
ZitatDer VfB Stuttgart hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Bruno Labbadia (47) und dessen Co-Trainer Eddy Sözer getrennt. Das gab der Bundesligist am Montag offiziell bekannt.
Aus drei Saisonspielen holte Labbadia mit dem VfB bisher keinen Punkt. Er war seit Dezember 2010 Trainer beim VfB. Wer Nachfolger wird, ist noch unklar.
ZitatDer VfB Stuttgart hat sich von Trainer Bruno Labbadia (Foto) getrennt. Dies teilte der schwäbische Bundesligist am Montag nach dem 1:2 gegen den FC Augsburg mit. Damit zog der Traditionsverein die Konsequenzen aus dem Fehlstart in die Saison. Der mit großen Ambitionen gestartete VfB verlor in der Bundesliga seine ersten drei Partien. Zusammen mit Labbadia muss auch sein Assistent Erdinc Sözer gehen.
Quelle: transfermarkt.de
ZitatAlles anzeigenTrennung von Bruno Labbadia
Der VfB Stuttgart und Bruno Labbadia sowie Erdinc Sözer gehen getrennte Wege. Pressekonferenz am Nachmittag.
Der VfB Stuttgart hat sich am Montagvormittag mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Bruno Labbadia sowie seinem Co-Trainer Erdinc Sözer getrennt.
Um 15.00 Uhr findet in der Mercedes-Benz Arena eine Pressekonferenz statt.
Quelle: VfB Stuttgart
Habs eben bei kicker gelesen, die Schlagzeile "Trennung von Franco Foda" wäre mir lieber gewesen.
Labbadia hat als Trainer nur in Fürth ein wenig Erfolg gehabt. Ansonsten fehlt der Nachweis das leisten zu können was der FCK nun braucht. Also soll bitte keiner auf die Idee kommen ihn zu verpflichten.
Tja, da sind die Stuttgarter Verantwortlichen SK wohl mehr als einen Schritt voraus. Und wie Maggo schon sagte, Finger weg von Labbadia.
Wie sagt man so schön? Mit Labbadia wäre es "vom Regen in die Traufe". Möglicherweise kurzfristige Erfolge, weil er ein anderer Trainertyp ist, aber langfristig wird sich da nichts bessern.