VfB Stuttgart

  • saubere arbeit, vfb, dass sie den gomez transfer haben platzen lassen. :respekt: irgendwann reichts doch echt mal mit der shopping tour

  • Dein Wort in Gottes Gehörgang, Wilde18.
    Hoffentlich behältst Du Recht.


    Ich erinnere da nur an das dreckigeVorgehen gegen Bremn mit Miro Klose. Bremen hatet auch Nein gesagt.
    Bayern hat sich einige Wochen vorher über die Abwerbeversuche von Haargraves geärgter und sogar überlegt die FIFA einzuschalten und dann genau so unsauber gespielt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • die Vorgehensweise von Bayern finde ich vor allem deshalb unverantwortlich, weil damit massiv die EM-Konzentration von Gomez gestört wird.


    War schon bei ganz vielen Spielern so, dass ihnen die Form während der Verhandlungen mit Bayern völlig verloren geht. Diese Form der Rücksichtslosigkeit ist m.E. absolut inakzeptabel - nach dem Motto: Ist doch egal, ob die Nationalmannschaft gewinnt, Hauptsache der FC Bayern hat einen neuen Spieler...


    Dass Bayern ein Angebot unterbreitet hat, finde ich normal - wir leben halt im Kapitalismus - Gott sei Dank! Und da darf ein reicher Verein Spieler kaufen und Ablöse zahlen...


    Schlimm finde ich nur, dass die EU sich einmischt, lange Verträge für junge Spieler verbietet und dadurch die kleinen Vereine um ihre Ablöse bringt..

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Dein Wort in Gottes Gehörgang, Wilde18.
    Hoffentlich behältst Du Recht.


    Ich erinnere da nur an das dreckigeVorgehen gegen Bremn mit Miro Klose. Bremen hatet auch Nein gesagt.
    Bayern hat sich einige Wochen vorher über die Abwerbeversuche von Haargraves geärgter und sogar überlegt die FIFA einzuschalten und dann genau so unsauber gespielt


    was mir inzwischen noch eingefallen ist, vllcht will der vfb aber auch nur den preis in die hoehe treiben. dann waere natuerlich mein lob an der falschen stelle gewesen. naja, wir werden sehen.

  • Weiß jemand, ob die UI-Cup-Spiele vom VfB Stuttgart im TV übertragen werden?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher: Keine Ahnung, darüber weiß ich nichts.


    Währenddessen hat der VFB Stuttgart bekannt gegeben, dass der abwanderungswillige Mexikaner Pavel Pardo beim VFB bleibe. Pardo lag ein Angebot des mexikanischen Spitzenklubs CF America vor. "Wir haben ihm klar gemacht, ihn nicht abzugeben", so Manager Horst Heldt. (Quelle: RTL-VT)

  • Aber ich :P


    Spielt wird am Samstag auf DSF übertragen. Glaube um 15.45 oder 16.45 Uhr. Stand mal im Kicker von heute.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielen Dank, Betzegeher :lachen: Werd´s mir dann gleich mal anschauen, diese fußballlose Zeit, sprich "Sommerloch", weckt das Verlangen danach!


    Übrigens: Steht im kicker auch was darüber, wer nun neuer Kapitän werden soll? Meira hat Veh ja nach seinen "alljährlichen" Wechselwünschen abgesetzt. Mir würde ein Hitzlsperger gut gefallen!

  • Wenn du Fußball sehen willst schau entweder auf dem ZDF die Damen-Nationalmannschaft gegen England oder auf Eurosport (glaub um 19.30 Uhr) die U19-EM mit der Deutschen Mannschaft. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss sich nach einem neuen Abwehrchef umsehen. Der Verein bestätigte, dass der als Kapitän abgesetzte Portugiese Fernando Meira den Meister von 2007 verlassen wird.


    "Natürlich trifft uns das zum jetzigen Zeitpunkt hart", sagte VfB-Manager Horst Heldt. Über Meiras neuen Verein wurde zunächst nichts bekannt.
    Stuttgart sieht sich bereits nach einem Ersatz für den Innenverteidiger um und hat dabei einen ehemaligen Bundesligaprofi im Visier. Nachfolger Meiras soll der ehemalige Hamburger und niederländische Nationalspieler Khalid Boulahrouz werden. "Ja, wir sind in Verhandlungen", sagte Heldt, "wir würden ihn gerne haben und mit ihm arbeiten. Noch ist keine Entscheidung getroffen."