Super Spiel vom VfB, drück denen alle Daumen, dass sie es noch zur Meisterschaft schaffen.
VfB Stuttgart
-
-
Gomez fehlt heut dem VfB auf Schalke.
Trotzdem 2:1-Sieg aufSchalke.
Hätten die doch in Bielefeld gewonnen vor 2 Wochen.
-
Der VFB hat eine wirklich tolle Rückrunde gespielt. Wäre toll, wenn er diese mit einem Sieg in München beenden könnte. -
Hätte man nach der Hinrunde nicht mehr für möglich gehalten. Markus Babbel hat sich einen guten Namen gemacht!
-
Den Stuttgartern würd ich die Meisterschaft am meisten gönnen.
-
Den Stuttgartern würd ich die Meisterschaft am meisten gönnen.
Damit könnte ich mich auch anfreunden. Ich hoffe sehr, dass sie die Bayern schlagen. Danach sehen wir weiter. -
Zitat
Tasci liebäugelt mit Abschied
VfB will Ba - um fast jeden Preis
Der VfB Stuttgart ist weiter auf der Suche nach einem Ersatz für den zu Bayern München abgewanderten Nationalstürmer Mario Gomez und scheut dabei offenbar auch nicht vor Rekordsummen zurück. Zugleich muss der Fußball-Bundesligist um den Verbleib von Nationalverteidiger Serdar Tasci fürchten. weiterQuelle: n-tv.de
-
Zur Zeit wird sehr viel Geld im Fussball, trotz Finanzkrise hin und her geschoben. Bin gespannt wie das endet.
-
Bin gespannt wie das endet.
Wahrscheinlich kauft Real Madrid für 1,5 Billionen € ALLE Spieler ALLER Ligen
Hoffentlich inklusive Ba. Ich kann solche Erpressungstaktiker einfach nicht leiden. Der soll gefälligst in Hoppelheim bleiben.
-
Der VfB (II) hat Alessandro Riedle, den Sohn von Kalle "Air" Riedle für zwei Jahre verpflichtet.
Er ist ein Diamant, sagt der Papa. Dann schaun mer mal...