Also du kannst mir sagen was du willst aber Bance war nie am ball interessiert. Ob Lehmann den ball in der hand hat oder nicht spielt in meinen Augen keine Rolle Bance hat genauso überreagiert wie lehmann und dafür hätte es auch rot geben müssen ohne wenn und aber.
VfB Stuttgart
-
-
Das mag deine Meinung und Überzeugung sein, die aber weit an der Realität, vor allem aber an den aktuellen Regeln vorbeiläuft.
-
vor allem aber an den aktuellen Regeln vorbeiläuft.
So ganz verstehe ich diese Diskussion nich. Rot für Lehmann war absolut in Ordnung. Warum Bancé auch hätte rot sehen müssen (angeblich) verstehe ich nicht; denn der Ball war frei bei seiner Aktion. Ich mag die Art und Weise von bancé auch nicht unbedingt, aber ihm deshalb rot geben? Das geht (leider?!) nicht! Der SR muss sich an die Regeln halten und das hat er meiner Meinung nach getan!
-
@ Canelon
Also ich hätte Bance die rote Karte geben, und du? Aber nicht weil er schwarz ist, sonder den Lehmann eine brutalen Stoß mit dem Knie verpasst hat. Das war schlimmer als die Aktion von Lehmann und ich hoffe das dieses Bance nachträglich gesperrt wird!!
-
@ASC2000
Nachträglich wird da sowieso nix gehen. Da der Schiedsrichter die Situation bereits entschieden hat-keine rote Karte! Meiner Meinung nach war das korrekt so!
-
http://www.bild.de/BILD/video/…ite/sport-bundesliga.html
so bitte schauts euch nochmals an und wenn mir dann noch einer sagt der Ball ist frei und es wäre keine Rote Karte.
Dann habe ich keine Ahnung von Fussball Lehmann hat den Ball in der Hand
Und wenn es ganz dumm leuft tritt er Lehmann das Knie durch. Nur wenn es dumm läuft -
@ASC
Mit welcher Begründung und welchem Verweis auf das Regelwerk?
Nochmals, das sind zwei völlig unterschiedliche Aktionen. Bance geht in Richtung Ball und will Lehmann zur Aufnahme des Balles zwingen, damit das Spiel fortgesetzt wird. Sein Einsatz ist unverhältnismäßig und er begeht ein Foulspiel. Mehr aber nicht. Lehmann hingegen kontrolliert bei seiner Aktion den Ball, läuft - anstelle sich um das Spiel zu kümmern - in Richtung Bance und tritt diesem absichtlich auf den Fuß. Das ist eine Tätlichkeit die mit Rot geahndet werden muss. Warum verschließt du dich den diesen Tatsachen?
kann hier leider keine videos ansehen. Natürlich hält Lehmann bei der Berührung mit Bance den Ball dann in den Händen, Bance kann nicht mehr abstoppen. Das ist ein Foulspiel, das mit Gelb zu ahnden ist, mehr nicht. Wenn das Rot sein soll, dann gibts gar keinen "harten Männersport" mehr, denn dann müsste es gänzlich körperlos ausgeübt werden.
-
http://www.bild.de/BILD/video/…ite/sport-bundesliga.html
so bitte schauts euch nochmals an und wenn mir dann noch einer sagt der Ball ist frei und es wäre keine Rote Karte.
Dann habe ich keine Ahnung von Fussball Lehmann hat den Ball in der Hand
Und wenn es ganz dumm leuft tritt er Lehmann das Knie durch. Nur wenn es dumm läuftNa ich würd nicht sagen, dass Du keine Ahnung von Fussball hast, aber es sollte Dir schon auffallen, dass Canelon hier eine Schiedsrichtersicht vertritt, die auch die Meinung der meisten Foristen darstellt. Auch forderte kein Stuttgarter "ROT" für die se Szene. Und das ist das allersicherste Zeichen, dass es kein ROT war
Und das Knie ist in der Szene bei weitem nicht durch, glaubs mir. In punkto Knie bin ich Fachmann.
-
Also da war für mich ganz klar rot er kann stopen und macht es aber nicht. Weil so schnell rennt der net.
Was unsere schiedsrichter in Deutschland pfeiffen ist mmn einfach nur eine Katastrophe.
In Deutschland gibt es kein harten Männersport mehr wie du es beschreibst weil es nur noch rumgeheult wird und geschauspielert.
Über ein Franz wird sich eine Woche lang aufgeregt weil er hart und provokant zur sache geht. Das wird ja garnicht mehr geduldet.
ich auch 2 mal Kreuzband und Innenminiskus zertrümmert bekommen -
Vllt sollte man Bance in die Klinik einliefern, so wie der umgefallen ist, muss er jetzt immernoch Schmerzen haben...
Wenn Lehmann die rote Karte sieht, dann muss Bance diese auch sehn. Darüber gibts keine Diskussion... aber was da im Moment auch abläuft mit der Rumfallerei hat rein gar nichts mehr mit Sport zu tun. Absolut lächerlich. Ich frag mich eigentlich ob die Spieler nicht selber lachen müssen, wenn sie die Videos im TV sehn...
aber die Schiedsrichter pfeifen im Moment eh alles mögliche nur nicht das Richtige. Genauso wie die gelb-rote Karte von Kacar. Friedrich hats nach dem Spiel gesagt "Kann man denn nicht einmal gescheit pfeifen". Dieser Rafati gehört meiner Meinung nach auch überall hin nur nicht auf den Fußball-Platz. Einer der größten Schiedsrichter-Pfeifen überhaupt...