Glückwuuuuunsch!
VfB Stuttgart
-
-
Glückwunsch an sehr sympathische Schwaben die verdient Deutscher Meister sind. Tolle Saison. Ich gönne es Ihnen von Herzen.
-
BRAVO VFB !
Nicht weinen S 04 ! Irgendwann klappt es bestimmt.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Gut gemacht
-
Starke Saison ... starkes Team ... starker Trainer.
Wieder zurück gelegen und wieder zurück gekommen.
Glückwunsch nach Stuttgart. -
kennt jemand von euch das lied kadett b von wizo? die haben das umgedichtet neuer text:
vfb vfb ja ich steh auf vfb wie tun mir die augen weh wenn ich die andern looser seh ... wer ist schon werder bremen schalke und der fcb der neue deutsche meister ist der vfb...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VFB! ich habs vor der saison gesagt un ne wette gewonnen deshalb freu ich mich besonders
-
Bremen wäre mir lieber gewesen als Meister, aber besser der VFB als Schalke.
Herzlichen Glückwunsch. -
Glückwunsch an den VFB
-
Von mir auch Glückwunsch!
-
Zitat
Original von Betzebub46
ein vorbildliches Konzept. Trotz einer eher mittelmäßigen Saison wurde weiter auf die Jugend gesetzt auch nach einem schlechteren Saisonstart hielt man den Forderungen nach einer Trainerentlasung stand und wird jetzt dafür belohnt. Freut mich echt für Stuttgart da können sich manch Vereine eine Scheibe von abschneiden.
Stuttgart ist das beste Beispield as Geld allein noch nicht ausschlaggebend ist denn sicherlich gibt es Vereine die finanziell noch mehr leisten können als der VFB.Die Forderung nach der Entlassung kam quasi aus den eigenen Reihen,
"Übergangstrainer" wurde er von Hundt, dem Super-Arbeitgeberpräsidenten,
betitelt. Heute jubelt dieser feine Herr mit.
Ich habe mich auch sehr gefreut, daß der VfB den Titel gewonnen hat.
Der Westen hält - bis auf wenige Ausnahmen - zusammen, das sollten wir
auch im Südwesten praktizieren.