VfB Stuttgart

• Stevens wird wohl jetzt seine Koffer packen können und Dutt war der letzte Sargnagel vom Deckel.
    Was genau fand/finden Freiburg, Leverkusen, der DFB, Bremen und Stuttgart so toll an dem?
    Der hat doch überall bewiesen, dass er es weder als Trainer, noch Sportdirektor kann.
    In Freiburg wo es mal ein knappes Jahr klappte übernahm er eine eingespielte Truppe von Finke.
    Hinterlassen hat er einen Trümmerhaufen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Ich fürchte auch, dass das so kommen wird.
    Damit steht ein Aufsteiger schon wieder fest. Der zweite wird dann wohl die Brause sein.
    Nürnberg wird dann wohl auch wieder oben mitspielen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• In Leverkusen kann man auch als Bundesligist verlieren. Aber es ist immer die Frage "wie".

Wer soll den Scherbenhaufen nach Steevens übernehmen? Noch ein Trainerwechsel dürfte kaum mehr irgendwie stechen. Das bringt höchstens noch mehr Unsicherheit und Durcheinander in die Mannschaft.
    Dennoch wird es ziemlich sicher passieren.

Die Fehler wurden woanders gemacht. In Stuttgart stinkt der Fisch vom Kopf. Die hatten alle Voraussetzungen um sich langfristig oben festzusetzen - zwar nicht unter den TOP 3, aber für die TOP 6 hätte es immer gereicht.

Nun herrscht Ratlosigkeit, Planlosigkeit und Tristgesse.
    Das ist auch ein Resultat davon, wenn im Hintergrund zuviele alternde oder ausrangierte Männer ein wenig mitspielen wollen - egal ob sie von Nobelkarossenbauern oder Arbeitgeberverbänden kommen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ihr (Vorredner) seid viel zu pessimistisch, verdammt nochmal. Es ist (mal wieder) ein Übergangsjahr, ein
    Umbruch (der wievielte), die Mannschaft ist jung und unerfahren, steht trotzdem auf einem Platz, den
    man nie und nimmer erwarten konnte, man möchte eine Mannschaft zusammenbasteln (mit Leihspielern?) etc.

Es ist keine Marie vorhanden, deshalb muß man wohl günstig Leihspieler verpflichten, wie man dann auf
    die Idee kommen kann, daß man dann eine Mannschaft für die Zukunft zusammenbasteln kann, erschließt sich mir absolut nicht.
    Man möchte den Fröhnerhof umbauen, womit...6 Mio. €, von denen man abzwacken muß, um die
    Lizenz zu erhalten...Boah, der FCK wird m. E. - leider - lange Zeit zweitklassig bleiben. Wenn man
    wirklich einen Umbruch einleiten möchte, dann sollte man nun damit beginnen, die Spieler einzusetzen,
    die längerfristig unter Vertrag stehen. Platz 5 - 7 war als Ziel ausgegeben, nicht Aufstieg, also...
    Na ja, der Eine hat Träume, der Andere Albträume, Jeder nach seiner façon...
    Und dabei wäre ein Aufstieg so wichtig, um mehr Moos zu erhalten...
    Claro, man kann auch längere Zeit in Liga 2 verbleiben, wenn man auf günstige Art Leihspieler im Aufgebot hat...
    Die Rechnung wird m. E. letztendlich nicht aufgehen...

• ich glaube das ist in den falschen Fred gerutscht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• ist mir ein Rätsel wieso man das jetzt bekannt gibt.
    Damit demontiert man Stevens für den Rest der Saison - auch vor der Mannschaft

...