05. März 2008 - Die Rheinpfalz : Auch Mandjecks Einsatz fraglich

• Zitat

Hinter dem Einsatz von Mittelfeldspieler Georges Mandjeck vom 1. FC Kaiserslautern am Freitag (18 Uhr) im Zweitliga-Heimspiel gegen den SC Freiburg steht ein dickes Fragezeichen. Der 19-Jährige hat hohes Fieber. Zudem plagt ihn ein Ödem am Unterschenkel. Auch sein Mittelfeldkollege Aimen Demai kann morgen wegen seiner Wadenprobleme noch nicht trainieren. Die Verletzung, die Bartosz Broniszewski am Freitag im Training erlitt, stellte sich als Innenband-Anriss in dem Knie heraus, an dem er zuvor schon Probleme hatte. Der 20-Jährige muss mehrere Wochen pausieren.

Weiter...

Datum : 05. März 2008
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=3291585

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Am besten fallen auch noch Sippel, Simpson, Bellinghausen und Ouattara aus, damit das Glück perfekt ist. :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ohne Witz.. so viel Verletzungspech hat doch kein zweites Team.. Manchmal könnte man meinen die Jungs wären aus Zucker.. Naja ich freu mich auf den Simpson und hoffe das er unsere offensive wieder etwas beleben kann! :arbeit:

• wieso hat immer nur der fck so ein verletzungspech ???????????
    jetzt wurden schon so oft die ärzte ausgetauscht....ok gegen verletzungen die sich beim training zugezogen haben können die ärzte auch nix...aber manchmal frag ich mich schon was so ein doc in lautern leistet, wenn als manchmal verletzungen erst 4 wochen später erkannt werden.... :hm:

• da haste recht vorallem dass die dann auch so spät erkannt werden verstehe ich einfach nicht, ichmeine ist das bei anderen Bundesligisten auch so,... also zumindest hört man da nicht dauert von ehwig langen verletztenlisten ,... und wenn dan mal aber nicht immer und immer wieder,.... wenigstens ist simpson fit und einsatzbereit, vllt. sollte er lieber nicht trainieren heute und morgen dasser sich nicht auch noch verletzt ;) 3 Punkte! :)

wieso hat immer nur der fck so ein verletzungspech ???????????
    jetzt wurden schon so oft die ärzte ausgetauscht....ok gegen verletzungen die sich beim training zugezogen haben können die ärzte auch nix...aber manchmal frag ich mich schon was so ein doc in lautern leistet, wenn als manchmal verletzungen erst 4 wochen später erkannt werden.... :hm:

• Na toll. mandjeck ist noch einer der wenigen in dieser Mannschaft, der fußballspielen kann und noch mit dem richtigen Willen dabei ist. demai ist kein Verlust.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wenn es dicke kommt dann immer richtig. :shit: Aber es schon irgendwie komisch dass wir in den letzten Jahren so viel Verletzte haben. Hoffe manjek wird fit für Freitag.

• Wenn es dicke kommt dann immer richtig. :shit: Aber es schon irgendwie komisch dass wir in den letzten Jahren so viel Verletzte haben. Hoffe manjek wird fit für Freitag.

wundert mich auch. aber andere mannschaften haben auch viele verletzte. ne gute mannschaft kann das kompensieren. bei 60 zb wirds auch nix mehr mit aufstieg ohne die drei stürmer, bremen hingegen kann dennoch gewinnen...

• Ich habe mal vor geraumer Zeit ein Interview mit einem Sportmediziner gesehen.
    Er sagte, wenn es viele gleichartige Verletzungen gibt, kann es einem unausgewogenen Training liegen.
    Momentan haben wir laufden Bänderdehnungen in Knie und Knöchel. Die Häufung ist schon frappierend

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie