05. März 2008 - FCK.de : Mannschaft empfängt offenen Brief der FCK Fans - Flugblattaktion vor dem Freiburg-Spiel

• Datum : 05. März 2008
    Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• super. Gelungene Aktion. Kann man mal die Namen der teilnehmenden Fan Clubs irgenwie reinstellen. Wenn nochmal so ne Aktion ist ich kann auch mal 200-300 Kopien machen und jemandem zuschicken. Aber nur in schwarz weiß. Hoffe die Aktion für Mannschaft und Fans ein Erfolg. Hier haben sich einige Fans wieder mal viel viel Arbeit gemacht. Danke :jubel: :jubel:

• Ich finde die Aktion mit dem offenen Brief an die Mannschaft echt geil und auch die Flugblattaktion ist genial.

Ich muß auch zugeben mir kamen beim lesen die Tränen.

Jetzt kann man nur für Freitag und die restlichen Spiele die wir noch haben hoffen, das von der Mannschaft sowie von den Fans, die Aktionen angenommen werden. Vorallem die scheiß Pfiffe die müssen endlich aufhören.

JETZT ERST RECHT

Klassenerhalt 2008

Einer für Alle Alle für einen

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Super Aktion.

Jetzt freu ich mich schon auf Freitag im Stadion. :teufel:

Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

• Gut dass sich soviel an dem Brief beteilige, dass könnt möglicherweise bei de Spieler was bewirke.

Die Flyer-Aktion is sowieso genial :D

• Da kann man nur hoffen, dass die Spieler im Sprachunterricht schon so weit sind, dass sie den Brief auch verstehen.

• ich bezweifle allerdings, dass ein so ein blättchen die stimmung so beeinflussen könnte!

Ich werde aber auf jeden ein paar verteilen!

• Wie, du wirst welche verteilen?
    Der Brief ging nur an die Mannschaft.
    Die andere Aktion wurde hier im Forum gegründet, wenn du verteilen willst, meld dich bei Betzeralf1954