Wer würde Markus Merk als 'starken Mann' beim FCK unterstützen?

  • Würdest du Markus Merk auch gegen den aktuellen AR und die Vereinsführung unterstützen? 42

    Nachdem hier von verschiedener Seite gefordert wurde, eine neue HV zu erwirken, war das hauptsächliche Gegenargument, dass schlicht eine vernünftige und wählbare Alternative zum aktuellen Personal fehlt und man erst dann sinnvoll zu neuen Ufern aufbrechen kann, wenn man diese auch sieht.


    Nun ist die Frage, ob man nicht mal vorab klären sollte, ob die Akzeptanz für Herrn Merk als Alternative auch wirklich groß genug ist, um diesen ball überhaupt sinnvoll ins Rollen zu bringen.


    Meine Frage wäre also:


    Wenn sich Markus Merk in den Verein einbringen wollte - würdet ihr ihn auch gegen den aktuellen AR und die Vereinsführung unterstützen?



    Übrigens habe ich natürlich keinerlei Kontakt zu Herrn Merk und auch keinerlei Wissen um ein mögliches Engagement seinerseits.



    Ich nehme Bezug auf diesen Thread: http://www.forum.fck.de/index.php?page=Thread&threadID=4929



    Edit BetzeFensi: Umfrage hinzugefügt!

  • Absolut die erste Wahl, denn wir dürfen und können Stolz sein einen solchen Mann in unserer Region zu haben! Sein Vater hielt schon mit Leib und Seele zu unserem Verein und Markus Merk gäbe mit Sicherheit den nötigen Schub für unsere verfahrene Karre!

  • Markus Merk wollte ja schon mal mit helfen, und wurde abgelehnt. er wäre der typ mensch den ich vorbehaltslos unterstützen würde, nicht unbedingt allein wegen seinen verdiensten, sonder er hat charisma und kaufmännische qualitäten, ohne von seinem großen namen zu sprechen. sasion 08/09 mit markus merk an der spitze, wäre der neuanfang und die wiedergeburt und das gäbe hoffnungen egal in welcher liga.
    aber noch ists der selbe traum wie der klassenerhalt..............

  • es wurden schon zimlich viele die helfen wollten abgelehnt, und schon viele die dabei waren und helfen wollten rausgeeckelt!

  • es wurden schon zimlich viele die helfen wollten abgelehnt, und schon viele die dabei waren und helfen wollten rausgeeckelt!


    Diese Clique wird zerschlagen !!
    Ein absolutes ja zu Merk, nur, würde er sich das antun ? :gruebel:

  • ich denke schon. Ihm gehts ja auch um das Wohl des Verein. Es würde halt auch auf das Team drum herum ankommen, könnte ich mir vorstellen.

  • es wurden schon zimlich viele die helfen wollten abgelehnt, und schon viele die dabei waren und helfen wollten rausgeeckelt!


    Eben - von den jetzigen Verantwortlichen wurden die abgelehn!!! t - er - der Markus soll ja nit mit denen da oben arbeiten - das geht ja gar nit - die haben ihn doch schon mal verarscht - sonderner soll die Sache in die Hand nehmen und den Laden in Griff kriegen und mit ordentlichen Leuten arbeiten können. Und wenn der Markus Merk ( ich habs hier schon so oft geschrieben in versch. Freds,) das machen würde bin ich sicher dass adäquate Leute mitmachen würden -
    Ich bin mir 1000prozentig sicher - wenn heute in der Rheinpfalz oder sonstwo steht: Markus Merk sagt:"Ich bin bereit" - geht eine Lawine ab. Und der Markus ist kein Dummer - der weiss dann schon was er von wem zu halten hat und wen er mit ins Boot niimmt.

  • Aber Merk pfeifft doch noch und ich kann mir nicht vorstellen, dass er -so lange seine Karriere andauert- so ein Amt übernehmen würde! Danach wär er definitiv ein super Mann und ich denke schon auch, dass man ihn dann ins Boot holen würde, wenn er das wollte.

  • Es ist ja bekannt, dass ich für eine außerordentliche HV bin, und wenn sich ein Markus Merk dort zur Wahl stellt, dann bekommt er ein klares ja von mir!


    Als Schiedsrichter schätze ich ihn sehr. Ein wirklich sehr erfahrener Mann, der auch sportliche Kompetenz mitbringt, sodass er einer ist, der die Nachfolge der jetzigen Vorstandsriege antreten könnte, wenn er es möchte. Zudem hatte er ja schonmal dem Vorstand ein Konzept vorgelegt, bzw. wollte dies tun, aber der Vorstand hat sich nicht dafür interessiert, wie mal zu lesen war.


    Ich habe auch für "ja" abgestimmt und er wäre einer von Wenigen, der mir auch wieder mehr Hoffnung auf eine bessere Zukunft des Vereins machen könnte.