Wer würde Markus Merk als 'starken Mann' beim FCK unterstützen?

  • Es ist ja bekannt, dass ich für eine außerordentliche HV bin, und wenn sich ein Markus Merk dort zur Wahl stellt, dann bekommt er ein klares Jahr von mir!


    Und was bekommt er nach diesem Jahr von dir? :D ;)


    Edit: Ah ok, hast es verbessert. ;)



    Nur Merk kann es aber auch nicht richten. Nur weil er ein super Schiri ist und mit Leib und Seele zu seinem FCK steht fliegen nicht die guten Spieler ins Haus und die Sponsoren werfen uns mit Geld zu. Da muss dann schon etwas mehr kommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Natürlich muss man ein Team um ihn aufbauen. Und ich denke, dass es mit einem Markus Merk eher leichter wird Sponsoren zu finden, als mit den Herren Bauckhage und Co. ;) .

  • Eindeutig der beste Mann! Und mit der Schiedsrichterzunft legt er sich ja auch ein bisschen an; vielleicht ist er des Pfeifens müde und ab nächster Saison bereit für neue Aufgaben. Auch bin ich mir sicher, mit MM würde ein neuer Schwung in den Verein kommen. Er ist auch fähig, die RICHTIGEN Mitstreiter für diese Herkulesaufgabe zu gewinnen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nur Merk kann es aber auch nicht richten.


    Sicherlich nicht. Aber keiner wie er steht für Loyalität zum Verein, Kompetenz für sportliche und wirtschaftliche Fragen in einer Person und Glaubwürdigkeit. Er könnte der "Retter" werden.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Wenn wir die Klasse halten mit dem spielerischem Potential, können wir von Glück reden !
    Die nächste Saison, wir haariger ! Nix Plan !
    Keine Finanzierung sicher !
    Vor allem nicht ausgearbeitet, da ein Teil ja schon in die laufende Saison floss !
    Vom Spielermaterial ganz zu schweigen !
    Könnte heulen !
    Ein Merk kann da nicht zum Zauberer werden, der Patient FCK, benötigt mindestens 5-7 Jahre Genesungsphase, nach dem Abstieg !
    Beim Klassenerhalt, kein Sponsor, nur Worte !

  • Ich werde mich weder Pro noch Kontra zu Merk als "Retter" äussern. Was hatten wir "treue Seelen" am Betze die wunners gefeiert wurden und am Ende wie räudige Hunde vom Berg gejagt. Hab die Träumerein da längst aufgegeben, bin ich inzwischen zu alt für und hab da oben am Betze schon zuviel erlebt. Ich sag nur: Abwarten. Is eh immer das selbe Spiel hier in der Pfalz. Es kotzt mich so langsam an. Offen gesprochen.


    Beim FCK hilft auch kein Merk alleine, da müsste ein Umbruch gewaltigen Ausmaßes kommen, mal richtig aufgeräumt werden. Und dann müssten FÄHIGE Leute MIT FCK Herz übernehmen. Nach den letzten 10 Jahren fehlt mir einzig der Glaube.

  • Hat er sich nicht schon mal angeboten und da kam von FCK Seite was dazwischen?


    Ich geben MM ein absolutes JA!! Und Axel Roos soll mit ins Boot.

  • Markus Merk for President!


    Ich bin ganz klar dafür, dass er die Nr.1 in unserem Verein wird und das so schnell wie möglich. An seiner Seite, wünsche ich mir einen absoluten Fußballfachmann, als Sportdirektor und da ist es mir egal, ob derjenige schon mal hier gespielt hat, oder nicht.

  • Das ist doch keine Frage. Klar würde ich markus Merk unterstützen, der man hat sportliche Lompetenz, sachverstand und kennt den verein Bestens. Hier vereinigt sich doch schon Tradition.