Da hat wohl einer von den Herrn mit abgestimmt oder einer seiner Verwandten, ansonsten kann ich mir eine Gegenstimme nicht vorstellen!
Es gibt halt immer Menschen die Weltfremd durch die Gegend torkeln!
Wer würde Markus Merk als 'starken Mann' beim FCK unterstützen?
-
-
Ein klares "JA"!
Ich finde es sowieso absolut unverständlich, dass man Markus Merk nicht schon längst ins Boot geholt hat.
-
Ich auch nicht, ehrlich gesagt. Der koennte dem Verein mal den ein oder anderen faulen Zahn ziehen. Am besten ohne Narkose. Und dann ne ordentliche, saubere Bruecke, damit das ganze wieder ne Einheit wird. Und dann kanns losgehen in die Zukunft
-
Hier vereinigt sich doch schon Tradition.
die hatte doch auch schon Toppmöller... wenn 109 Tore keine FCK Tradition sind weiss ich auch nicht... Leute, es ist nicht böse gemeint und Markus Merk hat schon eine Menge geleistet, keine Frage. Respekt und Anerkennung. NUR HEISST DAS AUCH ER KANN DEN FCK RETTEN? Das ist (mal ganz ohne Vereinsbrille gesehen) noch lange nicht gesagt. Was hatten wir schon Hoffnungsträger... was ist den mit dem zum König gekrönten Otto passiert... Freunde, ich kenn die Pfälzer Mentalität. Deswegen gebe ich hier keine Stimme ab. Markus Merk könnte zusammen mit anderen eventuell etwas bewegen. Alleine kommt er gegen die Betonmauer hier oben in Lautern nicht an. Das müsstest ihr eigentlich wissen.
-
die hatte doch auch schon Toppmöller... wenn 109 Tore keine FCK Tradition sind weiss ich auch nicht... Leute, es ist nicht böse gemeint und Markus Merk hat schon eine Menge geleistet, keine Frage. Respekt und Anerkennung. NUR HEISST DAS AUCH ER KANN DEN FCK RETTEN? Das ist (mal ganz ohne Vereinsbrille gesehen) noch lange nicht gesagt. Was hatten wir schon Hoffnungsträger... was ist den mit dem zum König gekrönten Otto passiert... Freunde, ich kenn die Pfälzer Mentalität. Deswegen gebe ich hier keine Stimme ab. Markus Merk könnte zusammen mit anderen eventuell etwas bewegen. Alleine kommt er gegen die Betonmauer hier oben in Lautern nicht an. Das müsstest ihr eigentlich wissen.
1. wer sagt dass er es alleine machen soll oder muss? 2. MM hat nicht nur eine wahre Bindung zum Verein sondern auch Charakter und Durchsetzungsvermögen, was einigen der Herrn vom Berg fehlt! 3. Mit so einem Mann kann ein Verein sehr wohl Staat machen und bei eventuellen Investoren und Sponsoren Punkten, was ja die anderen Schläfer nicht fertig gebracht haben, sondern die die Kuh schon auf Vorschuss gemolken haben und den mitgliedern als neuen Sponsor verkauft haben!
Um dir dies zu übermitteln brauche ich auch keine Vereinbrille, denn ich sehe in Merk endlich einen Pfälzer mit Rückrat der sich nicht steuern und blenden lässt! -
Vergleiche bitte MM nicht mit Toppi. Für mich ist Merk der einzige mit FCK-Stallgeruch, der bundesweit Anerkennung findet. Toppi ist ein Großmaul. Auch hat MM in seinem Leben schon viele Aufgaben bewältigt, gezeigt, dass er was kann. Ihm traue ich zu, dass er den FCK aus dem Tal der Tränen herausbekommt, weil er nämlich arbeiten würde, während andere nur quatschen. Natürlich wird er das nicht alleine machen, er braucht Wirtschafts- und Sportkompetenz in seinem Team. Und ich glaube auch, dass er selbst über beides verfügt und ihm daher selbsternannte Fachleute nichts vormachen können. Und er verfügt über eine ungeheure Ausstrahlung.So jetzt hat MM eine Zustimmung wie die SED zu besten Ostzeiten , nun muss es ihm nur noch einer sagen.
-
Schalker dürfen nicht abstimmen.
-
merk hängt sicher am verein, aber hat er auch genug kompetenz für eine führungsposition? ich wage es einfach mal zu bezweifeln. toppi wurde hier auch als messias hochgelobt und einen monat später wollten die meisten ihn hier in die hölle schicken. merk rettet sicher nicht mehr den verein, als ob veränderungen im vorstand die sportlichen leistungen für den rest der saison deart steigern
und da er noch als schiedsrichter arbeitet hat sich das thema doch sowieso erledigt ...
-
Schlimmer als der momentane Vorstand gehts nicht mehr. Herr Merk würde mit Sicherheit den Verein wieder "salonfähig" machen und andere FCK-Ikonen mit Sachverstand ins Boot holen.
Von mir ein klares JA !!!
-
Von mir auch ein klares Ja. Wie schon angemerkt wurde, nur Merk reicht nicht. Das Ganze bringt nur was, wenn Merk in einer Position ist wo er seine Ideen umsetzen kann. D.h., es reicht nicht, ihn "mit ins Boot" zu nehmen, da dass bedeutet dass die jetzige Führung im Boot bleibt. Nein, Markus Merk muss ein neues Boot bauen.
Dazu mein Vorschlag: Wir sammeln Unterschriften unter Mitgliedern in denen wir ihm einen Auftrag geben. Merk soll sich 5 Personen fuer den Aufsichtsrat aussuchen, und noch X Personen fuer den Vorstand. Dann rufen wir eine ausserordentliche HV ins Leben wahlen diese Gruppe in die Verantwortung. Das ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, schliesslich sollen Aufsichtsrat und Vorstand unabhängig sein, und ich bin generell ein Gegner vom "starken Mann", aber in der jetzigen Situation fällt mir nichts Besseres ein.