Ei dann muss ma eefach demjenich die fahn in de hals stegge unn weider kreische. basda
Damit es dann wieder heisst "So ein brutaler Typ in der Westkurve hat..." Nee, nee. Lass mal gut sein. Ignorieren ist das einzige Mittel, dass bei denen hilft.
Ei dann muss ma eefach demjenich die fahn in de hals stegge unn weider kreische. basda
Damit es dann wieder heisst "So ein brutaler Typ in der Westkurve hat..." Nee, nee. Lass mal gut sein. Ignorieren ist das einzige Mittel, dass bei denen hilft.
Kann jo umgekehrd aach nedd schaade, odder?
@Peewe
@Gate13
Ich verstehe ja, dass ihr euch zum Teil auf den Arm genommen fühlt, wenn man diesen Schmahlkost-Fußball zu sehen bekommt und ihr am liebsten die ganze Mannschaft dafür in die Tonne treten würdet...
Jedoch wo ist denn eure Begeisterung für diesen Verein hingeflossen, wenn ihr schreibt "Es wird nichts mehr nützen, den Krieg haben wir viel früher verloren." ??
Ihr kommt damit klar auf die Dörfer zu fahren und euch die Spiele in der 3. LIGA anzuschauen? Und ihr kommt damit klar, dass wir das Stadion nicht mehr schultern können , wenn wir die Lizenz nicht bekommen....??
Welcher krieg ist denn verloren? Ein Krieg ist erst dann verloren, wenn sich eine Partei zurückzieht und wir, da gehört ihr bestimmt nicht dazu, warum schreibt ihr sonst so in diesem Forum mit Leidenschaft und Emotion?
Verpackt doch diese ganze Emotion in eure leidenschaft im Stadion. Denkt dabei auch nicht immer an die letzten 5 Jahre....
Denkt doch einmal daran was vor diesen 5 Jahren in diesem Stadion für Fußball--Märchen geschrieben worden sind....
Wieso sollte es nicht funktionieren durch unsere jetzt 2 getätigten Aktionen jedem fan es vor Augen zu führen, dass es jetzt nicht um persönliche Schicksale und Antipathien geht, sondern es geht darum, das unser Verein nicht in der bedeutungslosigkeit verschwindet...
Jetzt haben wir noch eine Chance dies zu verhindern,wenn es jedoch einmal soweit ist, dann haben wir den Krieg verloren. Und um etwas nach dem krieg wieder aufzubauen,bedarf es jahre , wenn icht sogar ein ganzes jahrzehnt!!!
Wir wären wirklich sehr schön blöd uns jetzt schon geschlagen zu geben....
Ach übrigens , wenn ihr die letzten Heimspiele verfolgt habt,es war nicht der Kampf und die Leidenschaft, die der Mannschaft und den Fans gefehlt hat,es sind die falschen reaktionen auf Ereignisse, die uns das Leben schwer machen....Die mannschaft hat auch nicht die Arbeit eingestellt sondern sie waren nicht handlungsfähig,der Gegner wurde aufgebaut und unsere Jungs waren am Boden...
Wir können keine Tore schießen , wir können nicht laufen,wir können nicht passen,aber eines können wir vielleicht besser als unsere Mannschaft,wir lassen uns von Nackenschlägen nicht klein kriegen,genau das haben wir mit dem offenen Brief auch bewiesen...Das braucht unsere mannschaft....
ich glaube immer noch an Sie,nur die mannschaft glaubt nicht an sich.Und wenn wir jetzt anfangen zu resignieren hat unsere mannschaft auch schon verloren...
Die mannschaft hat keinen Leader, darum ist es auch vielleicht unsere Aufagbe der mannschaft zu zeigen , dass man nach einem Tor ,weiter spielen muß und genau so aggressiv spielen muß, wenn nicht sogar noch mehr....
Die Wende... das hör ich seit mittlerweile 5 Jahren. Verzeih wenn ich nicht mehr ganz so euphorisch bin. Wir werden sehen.
Wer kämpft kann verlieren!
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Nicht aufgeben - immer weitermachen - auch wenn's schwer fällt !
duke.
Wir werden es erleben.
Wegen mir kanns auch klappen.
So, die 4000 Flyer habe ich von der Druckerei geholt !
Bin um 15°° Uhr am Eckel - Tor !
Wir brauchen noch ein paar Helfer !
unglaublich nach all den jahrelangen rückschlägen Woche für woche - bin ich heute am Spieltag wie immer wieder optimistisch
hoffentlich werd ich nicht wie jede woche enttäuscht und mein Wochenende ist wieder versaut.
der glaube versetzt berge heisst es immer
auf gehts lautern kämpfen und siegen.
wie brauchen einen 3 er sonst kann es schon zu spät sein!