Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • Gerry ist ein FCK'ler wie er im Buche steht, sozusagen in "Reinkultur". Man überlege sich mal welche Vorstände, Aufsichtsräte und Trainer er in seiner langen Zeit beim FCK erlebt und sicher auch sehr oft erleiden musste. Jeder andere wäre damit nicht zurecht gekommen oder hätte es sich nicht mehr zugemutet. Gerry war anders, er ist geblieben. Zudem hat und wird er in Zukunft, einen herausragenden Job gemacht/machen. Davor kann ich nur den Hut ziehen, Respekt Gerry Ehrmann. Ich wünsche mir natürlich das er noch lange beim FCK bleibt und nicht dem Ruf des Geldes folgen wird.


    Gerry, nur auf dem Berg bist du zufrieden und hoffentlich glücklich, bleib beim FCK ! :daumen: Mit dir und Stefan Kuntz werden wir irgendwann wieder singen können : "Nie mehr zweite Liga, nie mehr....." :schal: Aber Leute, dass wird noch eine Weile dauern.

  • kann mir auch nicht vorstellen, das Gerry sonstwo hingehen würde, was soll er denn dort, er lebt doch den FCK... obwohl er sicher sehr begehrt ist aufgrund seiner arbeit, was der alles für talente rausgebracht hat:
    Sippel, Fromlowitz,Wiese,Weidenfeller, uvm.....

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • woanders passt er nicht hin...


    Ich hoffe der Verein vergisst nicht, wen er schon alles rausgebracht hat... Unglaublich!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • woanders passt er nicht hin...


    Ich hoffe der Verein vergisst nicht, wen er schon alles rausgebracht hat... Unglaublich!

    :deal: Dem kann ich nur zustimmen. Hatte ihn zwar nicht als Spieler bzw Torwart erleben können, aber das was ich so von diesem "Tier" gehört habe muss er echt klasse gewesen sein.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Nun, ich hatte die Freude ihn viele, viele Male zu erleben.


    Man sollte aber keine Vergangenheitsverklärung betreiben, er war ein ganz solider Bundesligatorhüter, mit Stärken und Schwächen, aber kein Übertorwart.


    Wirklich beeindruckend war sein Herauslaufen - immer mit letztem Einsatz und häufig so dynamisch, dass der Stürmer vor lauter Schreck den Ball versemmelt hat. Häufig nicht nur dynamisch, sondern auch nicht ganz regelkonform, hat den Stürmer einfach umgehauen. Damals waren gelbe Karten für Torhüter noch eine Seltenheit, Gerry hat sie gesammelt, wie sonst nur Abwehrspieler...


    Legendär ist er m.E. erst als Trainer geworden, da macht ihm keiner was vor! :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Seh ich auch so, seine Gegenspieler hatten einfach die Hosen voll, so wie z.T. bei Olli Kahn. Er ist aber DER Torwarttrainer schlechthin.

  • Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/384059/