Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • Trotz dem ganzen harten Training bekommt es Sippel nicht hin sich in seinem Strafraum zu orientieren. Vielleicht trainieren sie ja so hart, dass er keine Kraft mehr hat von der Linie zu laufen im Spiel. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Trotz dem ganzen harten Training bekommt es Sippel nicht hin sich in seinem Strafraum zu orientieren.

    vielleicht sollte man dem sippel mal ein navi schenken damit der wieder die orientierung findet :D

  • Mein ich doch damit. Gazza soll Sippel die Petra geben. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Ehrmann selbst war früher nicht immer ein Schwiegersohn-Typ: Im Trainingslager Anfang 2001 im spanischen La Manga lieferte er sich eine Schlägerei mit Axel Roos – wer 2007 den Brustumfang des immer noch praktizierenden Bodybuilders gesehen hat, dem tut Axel Roos heute noch leid. Nach einer 1:4-Niederlage 2001 im Uefa-Cup gegen Alaves bezeichnete er seine Mitspieler als "schwule Hunde".

    :rofl:


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,511131,00.html


    :thumbup:

  • Oder in der vergangenen Saison im Auswärtsspiel bei 1860 hat er einem Ordner voll ins Gesicht geschossen. :thumbup:

  • Oder in der vergangenen Saison im Auswärtsspiel bei 1860 hat er einem Ordner voll ins Gesicht geschossen. :thumbup:


    Echt? Der Gerry halt... :rofl:

  • Ich hab sein "Aufwärmtraining" heute mal gesehen. Leck mich in die Kapp geschiss, macht der die fertig. So was hab ich noch nicht gesehen.