Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • Ehrmann ist der größte! Wir werden ihm ein Grab neben Fritz Walter bescheren müssen!


    Da freut sich der Gerry bestimmt,wenn er das hier liest.
    Wo ist dan das Schildchen,wo iss es denn.....

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ehrmann ist der größte! Wir werden ihm ein Grab neben Fritz Walter bescheren müssen!


    So ist es...
    Man hat dieser Mann eine tolle Einstellung! Ein klasse Typ... Ein echter Profi!!

  • Zitat von Tarzan

    Ich verlange von meinen Torhütern auch im Training absolute Konzentration und Entschlossenheit. Ich habe auch kein Problem damit, wenn sie mich mal wegputzen bei einem Nachschuss...

    So isser, der Gerry. :rofl:


    Der beste Spruch ist aber:

    Zitat von Tarzan

    Ich hatte schon Angebote von anderen Vereinen. Aber ich kann hier eigentlich nicht mehr weg...

    Das "Eigentlich" habe ich aus sicherheitstechnischen Gründen gestrichen.

  • Der Chuck Norris der Pfalz :)

    Das iss so ziemlich der Betse Vergleich den es gibt. Wahre Worte wnzerich wahre Worte
    :bier:

    So isser, der Gerry. :rofl:


    Der beste Spruch ist aber:

    Das "Eigentlich" habe ich aus sicherheitstechnischen Gründen gestrichen.

    So siehts aus. Weggehen kan ner nimmer. Was er hier schon erlebt hat das erleben nur ganz ganz wenige Leute bei nem Verein.



    Er hat diverse Spieler, Trainer, Vorstandsvorsitzende und weiß der Geier was für Leute hier schon gesehen und überlebt.


    Außerdem hat er so viel für den FCK getan. Das sollte uns irgendwann einmal ein Denkmal wert sein wie ich finde. :daumen:




    Ich vergaß:


    GERRY :jubel: GERRY :jubel: GERRY :jubel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • Zitat

    Ich quäle meine Torhüter ..."
    ... aber sie haben Spaß dabei" - FCK-Kultkeeper über seine Arbeit
    BUTTJE ROSENFELD


    Zitat

    Weil Gerry Ehrmann mit seinem durch Bodybuilding gestählten Körper durch den Strafraum flog, wurde er zu seinen Lauterer Bundesliga-Zeiten "Tarzan" genannt. Nach Ende seiner Keeper-Karriere wurde er 1996 Torwart-Trainer des FCK. Heute spielen seine "Zöglinge" Tim Wiese (Werder), Roman Weidenfeller (Dortmund) oder Florian Fromlowitz (Hannover) in der Bundesliga, Kevin Trapp (19) steht in der U20 des DFB zwischen den Pfosten.


    http://www.mopo.de/2009/200909…aele_meine_torhueter.html

  • Gerry mausert sich zum heimlichen Star des Vereins! :thumbup:


    So viele Interviews wie er geben muss in letzter Zeit.

  • Ehrmann-Joghurt soll Stadionsponsor werden. Ich bin sicher, das würde auch Fritz-Walter gefallen! :grins: