Resultate sprechen für sich. Wenn man noch Koch und Reinke dazunimmt ist Gerry der erfolgreichste Torwarttrainer aller Zeiten
Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]
-
-
Gerade ein Schmankerl auf youpup gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=jQxBzbTW2rc&feature=related
Für alle, die sich nochmal anschauen wollen, wie es mit der Stimme von Gerry aussieht... ab 07:52min
-
Wann verlängert er eigentlich sein Vertrag? Oder hat er schon? Lt. Transfermarkt.de hat er nur noch bis 30.06 dieses Jahres Vertrag!
Weis da einer mehr?
-
Wird das nicht Jahr für Jahr per Handschlag gemacht? Glaube sowas gehört zu haben
-
Per Handschlag? Da hab ich was im Hinterkopf... Meiner Meinung nach hat er sich eigentlich jetzt schon nen Vertrag auf Lebenszeit verdient.
-
Leut ddb.de gibt es wohl Streit zwischen Ehrmann und einem seiner Schützlinge - entweder Trapp oder Sippel. Und Ehrmann wolle wohl nicht mehr länger hier bleiben. Stimmt das? -- Vielleicht denkt er auch, dass Sippel besser ist als Trapp, aber Kurz und Kuntz wollen, dass Trapp spielt, damit er noch Geld in die Kasse spült.
-
Es gab in den letzten Jahren unfassbar viele Gerüchte auf dbb.de. Die allerwenigsten haben sich davon bestätigt. Da gibt es zuviele Leute, denen einfach verdammt langweilig ist.
-
was gehen mir diese ganzen Gerüchte und Halbwahrheiten auf den Sack.....
-
Ganz ehrlich bevor man Ehrmann entlässt sollte einer der Torhüter gehen...
-
das wäre natürlich mehr wie kacke, wenn ehrmann wirklich seine sachen packt... kann ich aber nicht wirklich glauben... wobei man weis ja nie, was in solchen situationen wie der unseren alles passiert...