Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

• was ich auch immer lustig find. Im Training Fromlowitz steht neben ihm und er sagt einfach: 15 Liegestützt und zack macht Flo des auch :D

• Zitat

Original von snoopy
    was ich auch immer lustig find. Im Training Fromlowitz steht neben ihm und er sagt einfach: 15 Liegestützt und zack macht Flo des auch :D

Macht Dein Mann/Freund das nicht? Schlecht erzogen ;)

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• So solles aber sein. Bringt ja nichts wenn er Gerry Anweisungen gibt und Flo macht es nicht. Ausserdem glaube ich hat Flo auch riesigen respekt vor Gerry

• Für mich ist Gerry momentan das wahre Aushängeschild des Vereins. Keine Frage: Alle Dauem hoch!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zitat

Original von gringno
    Für mich ist Gerry momentan das wahre Aushängeschild des Vereins. Keine Frage: Alle Dauem hoch!

Da gibt es aber einige die letzte Woche sehr negativ über ihn geschrieben haben und ihn verflucht haben! Wie kann der auch die älteren Mädchen so enttäuschen!

• Der Gerry wird eigentlich viel zu wenig erwähnt. Der Kerl macht seit Jahren da super Arbeit und ist bestimmt der letzte bei dem man ein Schuld für die aktuelle Situation (2. Liga) suchen würde. Wenn wir für jeden Mannschaftsteil so einen guten Trainer hätten würden wir in der 1. Liga immer unter den ersten 10 stehen.

Also :daumen: Gerry Ehrmann!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wir muessten seine Faehigkeiten besser ausnutzen und zu Geld machen. D.h., immer 5-6 Toerhueter ausbilden und dann verkaufen. Klar, es koennen jede Woche nur 3 spielen (2. Liga, Oberliga, A-Jugend).

• Besonders witzig fand ich, als beim Spiel gegen die TuS der Ordner versucht hat, dass an der einen Seite abgebrochene Gitter auch and er anderen Seite abzureissen und als er es nach ca 2 Minuten immernoch nicht ab hatte, fing die ganze Kurve an "ehrmann, ehrmann" zu rufen :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe