Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

• Danke Gerry für Deine ganz hervorragende Arbeit die Du hier ablieferst.

Fromlowitz war bis zu seiner Verletzung super.

Dann kam Sippel und ich dachte jetzt bekommt der Junge die Bude voll.

Aber auch Tobi hielt super und ihm alleine ist es gelungen zu verhindern, in der zweiten Halbzeit nicht zweistellig unterzugehen.

Gerry solche Typen wie Dich braucht der FCK!

• Bitte nicht über mich herfallen, aber ich habe so ein komisches, beruhigendes Gefühl. Gerry als FCK Cheftrainer. Mit seiner Leidenschaft, seiner Erfahrung und wie er seine Einstellung bei den Torhütern rüberbringt, würden sich unsere Feldspieler sicher nicht so oft trauen, im Leisetritt die 90 Minuten zu absolvieren, der Respekt vor Gerry würde das nicht zulassen. Ist nur so gedacht, ich habe keinerlei Ahnung ob Gerry die Trainerlizenz hat und dies überhaupt will. Jedenfalls zeigt er nicht nur mit unseren beiden Lieblingen Flo und Sippel tolle Erfolge ( sowohl in der sportlichen Entwicklung als auch in der Persönlichkeitsfindung), sondern mit allen, die er unter seinen Fitichen hatte. Gerry ist einfach ein 120% Typ, als Trowarttrainer wie damals als Torhüter, an jedem Tag. Gang zurückschalten gibt es bei ihm nicht. Er ist ein Seelentrost in dieser grauen (FCK-) Zeit.

• Tja wenn jeder seinen Job beim FCK so erledigen würde wie Gerry, würden wir CL spielen. Da können sich alle (Trainer, Sportdirektor, Vorstand u. Aufsichtsrat) mal eine Scheibe von abschneiden.

• In Deutschland gibt es keinen besseren Torwarttrainer und -ausbilder als Gerry! Wenn ich mich irren sollte, dann nennt mir Namen!

• Jetzt wird er womöglich noch Ersatztorwart! Gerri ist geil

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Leute, haltet mich für komplett verrückt aber irgendwie habe ich den eindruck als ob es vielleicht nicht die schlechteste idee wäre ehrmann zum cheftrainer zu machen. Wer unsere keeper mit dermassen viel power und agressivität aufladen kann vielleicht schafft der es den rumpelfüsslern in unseren reihen wenigstens das bedingungslose kämpfen beizubringen...

• Gerry Ehrmann ist das Musterbeispiel dafür, das sich eine Arbeit über Jahre auszahlt. Jeder seiner erfolgreichen Schützlinge ging seit der Jugend durch seine Hände. Warum lässt man einen anderen Trainer nicht auch so arbeiten ?????

Wir kommen wieder....:schild:

• Also jetzt dreht mal nicht durch. Ok,Gerry kann einem Jungen im Tor was beibringen,und seit Jahren im Fitnessraum irgendwelche Handeln stemmen,aber im Kopf hat der doch noch nie was gehabt. Sorry. Ich denke wenn er ne Taktik an der Tafel erklären soll lachen sich die Spieler kaputt.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Naja, Gerry zum Cheftrainer zu machen, wäre vielleicht zu viel des Guten!

erstens:
    Wer trainiert dann unsere Torhüter?

zweitens:
    Gerry ist selber Torwart, und kennt die Trainingsmethoden der Feldspieler wohl net so gut. Ich weiss zwar grade net genau, wie das mit seinem Trainerschein ist, ob er überhaupt einen hat......... aber weil er ein guter Torwarttrainer ist, heisst noch lange nicht, dass er ein guter Cheftrainer ist

aber man könnte ihn zu Motivationszwecken ab und zu mal auf die Feldspieler "loslassen"