24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK

• der Tipp war das Wunschergebnis.
    Realistisch gesehen auf Grund der letzten Spiele 3:0 für Wehen.

• Ich hoffe natürlich auf einen Sieg auch wenns mir schwer fällt dran zu glauben :(

Ich werde am Freitag nach Wehen fahren und alles geben und wenn was dabei rausspringt feiern und wenn es schief geht wie so oft traurig und enttäuscht nach Hause fahren =((

• ich glaube wir gewinnen.
    da wir ja bis jetzt meistens gegen gute manschafften besser gespielt haben als gegen schlechte.
    es hat aber nicht noch jemand zufällig en platz frei der aus der nähe alzey kommt?

• Wenn ihr was tun wollt, die die nach Wehen fahren:

Bei jedem Fehlpass des Gegners Pfeifen !!! Das wirkt !!!

• Mein Tipp....

SVW - FCK 1 : 0

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Tippe auf ein Unentschieden (1:1). Wehen ist wirklich sehr gut in die Rückrunde gestartet (2. hinter Hoffenheim) und hat auch langsam gelernt wie man im eigenen Stadion gewinnt (hatten ja ne Art "Heimfluch" am Anfang).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher is nur das Problem das uns diese Remis auch langsam sterben lassen... was wir endlich brauchen sind Siege... wir haben jetzt nicht mehr viele Spiele... wir haben bald April, im Mai is die Saison rum... wir sollten tunlichst jetzt anfangen zu siegen. Sonst brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen.

• denke es gibt ne klatsche. wehen ist einfach stärker als der fck! die haben auch das nötige glück das uns verdammt nochmal leider fehlt.
    so hart wie dies auch klingen mag aber, das spiel bei wehen muß nicht unbedingt gewonnen werden, so ein satz als lauterfan :sauer: aber der abstieg wird in so spielen wie paderborn oder offenbach entschieden - aber nicht bei wehen. wo liegt und wer ist eigentlich wehen ?(