24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK

• [
    Nun mal realistisch

Wir kriegen eins auf die Mütze in Wehen jede Wette!

Der Abstieg ist doch schon besiegelt denn wer daheim kein Spiel gewinnt dr hällt auch nicht die Klasse und da wir nun schon seit weiss nicht mehr wie vielen Jahren (ich glaube da hatte ich noch keinen Bartwuchs) auf einen Heimsieg warten ist das mit dem Klassenerhalt wohl schon gehalten!

Sehe ich genauso. Dieser Sturm ist einfach nur untauglich für die 2.Bundesliga. So kann man keine Spiele gewinnen. Letzte Hoffnung könnte Iacob sein, nur bis der wieder fit ist, ist er schon wieder weg.....für lau...

Wehen gewinnt 1:0....Torschütze König.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Betzegeher is nur das Problem das uns diese Remis auch langsam sterben lassen... was wir endlich brauchen sind Siege... wir haben jetzt nicht mehr viele Spiele... wir haben bald April, im Mai is die Saison rum... wir sollten tunlichst jetzt anfangen zu siegen. Sonst brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen.

Ich tippe ja die Spiele und gebe denen nicht die Anweisungen wie sie spielen sollen. Wenn es danach gehen würde, würde ich ja immer auf Sieg tippen, aber ich traue denen leider nur ein Unentschieden zu. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Logisch verlieren wir, sind ja so schlecht und wer sich selbst einreden will, daß wir es noch packen; bitte schön!

• ich denke auch es wird ein glorreiches 0:0 :ironie:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• das wird ein verdammt schweres spiel morgen für unsere jungs.......ABER warum sollen wir nicht langsam mal wieder ein Heimspiel gewinnen ? ich denke 75% der zuschauer werden lautrer sein....mit der unterstützung vom freitag im rücken und einer kämpferischen leistung unserer elf können wir in der wasserfilter blech arena auch was reißen :arbeit:

• 75% Lautrer werden es net sein, aber ich mein selbst wenn wa "nur" 4000 Lautrer sind, dann werden wir immer noch doppelt so laut sein wie die wehener^^

• 75% Lautrer werden es net sein, aber ich mein selbst wenn wa "nur" 4000 Lautrer sind, dann werden wir immer noch doppelt so laut sein wie die wehener^^

Also ein Auswärtsheimspiel ;)

Endlich wieder in der Heimat