24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK
-
-
Irgendwie bin ich überzeugt,das Sasic sein Training langsam Erfolg bringt.Es wird doch von Woche zu Woche besser.Und das Selbstvertrauen unserer Jungs dürfte auch gestiegen sein.
Das mit dem Selbstvertrauen dachten wir nach den Spielen in Gladbach und Fürth auch, und was kam dann - das jeweils unterirdischste Spiel der Saison! Allerdings hoffe ich auch, dass es diesmal anders ist...
-
so jetzt hoffen auf sonntag, dass sie für uns spielen!!
Osna- Augs am besten ne 0
Hoppenheim Serie halten und gegen Aue gewinnen
und Gladbach Heimsieg gegen Pauli
denk das wär das optimale oder was meint ihr??
-
Schalalalalalalalala,
mich hat heute die Mannschaft überzeugt.
Plötzlich und unerwartend, leben Totgeglaubte länger.Es gibt keine kritik, spielerisch war es okay.
Wehen hat auf eine verunsicherte Mannschaft gehofft und wurde völlig überrascht.
Jeder hat ein taktisches Spiel erwartet, aber der FCK spielte fröhlich nach vorn. Die Abwehr war stabil und Sippel hat den Rest erledigt.Freu und das Fünkchen Hoffnung ist erneut aufgegangen.
Egal ob Offenbach gewonnen hat, wir haben nun noch in Reichweite St. Pauli, Osnabrück und Augsburg.Ich feier bis Donnerstag, egal was kommt. Jeder hat doch eigentlich mit ner Niederlage gerechnet. Jubelllllllll
-
-
Leuts - hört auf mit dem Pessimismus - es geht vorwärts - das habe die letzten Spiele gezeigt. Un jetzt lasst die Korken knallen.
-
so jetzt hoffen auf sonntag, dass sie für uns spielen!!
Osna- Augs am besten ne 0
Hoppenheim Serie halten und gegen Aue gewinnen
und Gladbach Heimsieg gegen Pauli
denk das wär das optimale oder was meint ihr??
und am besten niederlage für Koblenz das sind nämlich auch "nur" 6 Punkte
-
dieser sieg war überlebenswichtig ...ohne diesen 3er heute hätten wir die lichter schon fast ausmachen können am betze! Jetzt muss man gegen den OFC endlich mal zuhause nachlegen und dann kann man falls man einen 3er holt wirklich wieder richtig hoffen und an den klassenerhalt glauben!
das selbstverrauen müsste da sein - also müssen wir zuhause jetzt auch einmal eine ansprechende leistung zeigen. dieser sieg war wichtig, aber um ehrlich zu sein wir stehen noch immer auf einem abstiegsplatz und die anderen haben 3 punkte mhr und ein spiel weniger.
Spiel gegen den OFC ist für mich rictungsweisend. bei einem sieg ist der kalssenerhalt echt drin und realistisch - bei einer niederlage kann das schon das ende sein. also daumen drücken - die jungs heute feiern und dann am donnerstag zum sieg schreien!!!
uns ziehts zum betze hin
-
Leuts - hört auf mit dem Pessimismus - es geht vorwärts - das habe die letzten Spiele gezeigt. Un jetzt lasst die Korken knallen.
Wääze,ich hab nix zum Knallen lassen
-
Wääze,ich hab nix zum Knallen lassen
dann lass kräftig PLOPPPPEN