24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK

• Ich denk die Mods werden noch eine Abstimmung reinstellen ich hoffe natürlich auch auf Sieg und meines Erachtens kommen mehr wie 3 bis 4000 Leuten von uns ich rechne fast mit 6000 und das wäre mal richtig geil sonst hätten sie nicht den Vorverkauf gestoppt, die Deppen da oben haben nur Angst das mehr Lautrer als Wehener da sind :D :arbeit:

passen so viele gaestefans ueberhaupt in die brita-arena???? :gruebel:

• passen so viele gaestefans ueberhaupt in die brita-arena????

Na Logo wenn die ganzen Wehener Fans draußen bleiben :lachen:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• In Hoffenheim haben wir auch gedacht, dass mehr Lautrer da sind als Hoffenheimer. Weiß jetzt nicht ob es so war, aber so oder so hat es uns nichts gebracht und wir haben verloren. Von mir aus könnten auch nur 10 Lauter da sein und wir gewinnen 1:0 statt 4.000 - 6.000 Fans und wir verlieren dort.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hat noch zufälliger weise jemand 2 karten für des spiel?

• 0:0...gute chancen für wehen aber sippel hält ein unentschieden fest :teufel:

• @ Kampfsau_Axel: :autsch: ja super. und die konkurrenz vornedran faehrt 3er ein und rueckt weiter weg. war hoffentlich ein scherz mit dem 0:0

@ 2Weeze: des is denne wiesbadener ern bolzplatz. Stadion nennt ma des glaab net ;) :ironie:

• @ Kampfsau_Axel: :autsch: ja super. und die konkurrenz vornedran faehrt 3er ein und rueckt weiter weg. war hoffentlich ein scherz mit dem 0:0

@ 2Weeze: des is denne wiesbadener ern bolzplatz. Stadion nennt ma des glaab net ;) :ironie:

ich kann doch nichts dafür wenn sie keine tore schießen...wir unterhalten uns morgen abend oder am samstag nochmal;)