lass ne pöbeln wir gewinnen in wehen basta
24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK
-
-
Wehen war schon in deren Oberliga so richtig beliebt , dieser kleiner Vorortverein war schon immer neidisch auf Vereine wie Darmstadt (schade mit der Insolvenz) oder FSV Frankfurt ,denn die haben wenigstens Fankultur. Diese Vorstädter werden es morgen gegen uns nicht zu leicht haben und wir können dort
gewinnen , vielleicht 0:2 für uns ! Na ja, Wasserkocher-Arena sagt schon Alles. -
@007
was issn mit dir los, so kenn ich dich ja gar net -
Ach so - iss die Brita is än Wasserkocher? Ich dachte aus Wehen kummt nur heisse Luft. Bei denne kummt jo alles zusamme. Hochmut kommt vorm Fall - losse den doch schreiwe. Es dauert nit lang dann heult der aach rum. Was sich manche einbilden.
-
@007
was issn mit dir los, so kenn ich dich ja gar netsind wir nicht Alle ein bisserl Teufel ?
-
Warum so pessimistisch? Konnten wir auswärts nicht meistens gut mithalten.Und haben wir nicht in Fürth gewonnen? Und Wehen schätze ich nicht so stark ein. So abwegig ist das also gar nicht,dort 3 Punkte zu holen.Wenn die Mannschaft auch so denken würde,daß dort nix zu holen ist,dann Gute Nacht.und haben wir nicht in Paderborn gegen eine Mannschaft, die jegliche Zweitligatauglichkeit hat vermissen lassen 0:0 gespielt? Lag daran, dass wir nicht besser waren..... das Spiel zu zerstören reicht uns nicht mehr. Wir müssen Tore shcießen und gewinnen. Und Tore shcießen können wir shcon seit Altintop und Sanogo weg sind nicht mehr....
-
Keene Ahnung, woher ich meinen Optimismus nehme, jedoch rechne ich in Wehen mit einem Auswärtssieg - mit 4000 Lautrern im Rücken, etwas befreiter in der Fremde, das wird gut ausgehen. Egal wieviele Tore wir schießen sollten, eins davon macht Ziemer!
-
Also, wir gewinnen durch "gegurke" 1:0, aber egal, gewonnen ist gewonnen!
-
Auswärtssiege sind am Schönsten.
Viel Glück und holt euch die Punkte!
Wehen - FCK 1:2
-
Ihr seit Optimisch. Aber egal Hautsache Auswärtssieg. Moussa ist ja auch fit. Es wäre sehr wichtig einen dreier zu landen. Wenn nicht gehts den Bach ganz runter.