24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK

• Wenn wir in den nächsten WOchen genug Punkte holen, werden noch mehr Teams unten rein rutschen. WIr sollten uns nicht zu sehr auf Offenbach konzentrieren. Ich glaube eher, dass Pauli und Osnabrück und Augsburg unten dirn bleiben, als der OFC. Bance hat heute 2 mal getroffen. Manchmal frage ich mich echt, wo wir stünden, wenn wir auf dem Transfermarkt etwas cleverer gewesen wären.....Bance und Friend wäre ein mögliches STurmduo gewesen ;)

Außerdem: Hat irgendwer erwartet, dass Jena heute gewinnt? Also ich nicht. DIe labern zwar noch vom Klassenerhalt, aber bei denen ist es hudnertmal unwahrscheinlicher als bei uns.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• 3 Punkte,zum greifen nahe.Jetzt das 3:0,und dann kann ich ganz entspannt den Rest der Partie verfolgen

Endlich wieder in der Heimat

• was willste auch von Jena erwarten, da läßt halt kaum jemand punkte liegen gegen die

• ich finde eigentlich das jena die rückrunde immer gute leistungen gezeigt hat. oft auch viel pech gehabt!

für mich sind eigentlich Offenbach Nr. 1, Osnabrück Nr.2 und Pauli Nr. von den mannschaften die mit unten drin bleiben. augsburg seh ich nicht so gefährtet -die holen ihre punkte!

Egal ... zum schluss müssen wir auf einem nichtabstiegsplatz stehen und mindestens 4 andere hinter uns ;)

• ich finde eigentlich das jena die rückrunde immer gute leistungen gezeigt hat. oft auch viel pech gehabt!

für mich sind eigentlich Offenbach Nr. 1, Osnabrück Nr.2 und Pauli Nr. von den mannschaften die mit unten drin bleiben. augsburg seh ich nicht so gefährtet -die holen ihre punkte!

Egal ... zum schluss müssen wir auf einem nichtabstiegsplatz stehen und mindestens 4 andere hinter uns ;)

genau wenn wir unsere Punkte holen dann ergibt sich der Nicht Abstieg vin ganz alleine