24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK

• Gratulation zu einer tollen Leistung! Noch ein Wort zu Ziemer: er hat mich postiv überrascht! Mach weiter so und versuch dich weiter zu verbessern! der FCK braucht deine Tore!!!!!
    Nochmal zu uns Fans: Kommt bitte zahlreich zum Spiel gegen Offenbach!!!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Endlich mal wieder ein schönes Wochenende für alle FCK-Fans!!!

An alle, die nach Wiesbaden gefahren sind: Danke für die Unterstützung!!!!
    Ihr merkt, dass die Mannschaft euch eure Treue langsam zurückzahlt, weiter so!

• Tja, leider bin ich ja garnicht bis ins Stadion gekommen. Kurz hinter Kassel war Schluss, weil so ein Volltrottel meinte er muss mir auf der Autobahn mal den Kofferraum öffnen. Nu ist das schöne Auto kaputt, ich aber nicht --- und die drei Punkte in Lautern.
    Nicht das jetzt einer auf die Idee kommt, das könnte ich bei jedem FCK-Spiel jetzt so machen. Irgendwann gehen mir die Karren aus.

Gruß Goettinger

Oh mann was hast du denn für ein Pech gehabt :( Tut mir leid... wenigstens haben wir gewonnen... und vielleicht wars ja ein Zeichen das es ab jetzt besser wird... öhm ja.

• Gutes Spiel gestern.

ABER: Der Sieg ist gar nichts wert, wenn wir ihn jetzt nicht gegen Offenbach und Osnabrück vergolden. Da müssen 6 Punkte her. Gegen den VfL mache ich mir wenig sorgen. Wenn man Reichenberger ausschaltet ( das kann Moussa), kann man mit unserer Taktik gegen die gewinnen.

Angst habe ich vor dem OFC Spiel. WIr gehen mit einem Auswärtsdreier ins Heimspiel und es ist wieder der Druck da, unbedingt gewinnen zu müssen. Das ist seit Jena immer scheif gegangen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• sehr geil, endlich mal wieder ein verdienter sieg !! habs auf premiere gesehen und hab einfach gebetet, dass wehen kein tor schießt, denn ich will nicht wissen, wie dann der spielverlauf gewesen wäre... wir hätten aber auch höher gewinnen können, aber egal, ich bin vollkommen zufrieden :schild: :jubel: :schal:

gegen offenbach muss natürlich wieder gewonnen werden und wenn ich mich nicht alles täuscht, hat türker gestern seine 5. Gelbe Karte kassiert, was für uns natürlich sehr gut ist (auch wenn beda und kotysch ausfallen), denn dann haben die schonmal ihren besten mann nicht gegen uns aufm platz :daumen:

• Normalerweise müsste Bancé auch nicht dabei, weil er wohl nachträglich gesperrt wird.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• jepp....
    Bance müsste noch nachträglich gesperrt werden... :jubel:
    auf einen Heimsieg !!!!!!!!! :teufel:

:schild: :schild: :schal: :bier:

DER FCK IST WIEDER DA !!!!! :gutgemacht:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Hier nochmel das Spendenkonto für unsere Aktion, im Spendentread könnt Ihr sehen wer was gespendet hat.

BLZ : 548 625 00
    Kto.Nr.: 174 536 0
    VRB-Südpfalz
    1. FCK Fan-Aktion
    Verwendungszweck: Euer Name aus dem Forum (z. B.: Betzeralf1954, damit ihr als Spender erkannt und aufgeführt werden könnt)

• Mann wieso schleichst Du denn dermaßen durch die Gegend? Der Hintermann wollte Dich doch nur wecken. Das schwäbische Blech schlägt halt schon bei dem leichtesten antippen Falten.
    OK, genug gelästert, ich freue mich, dass Dir nichts passiert ist. Bis Donnerstag, für meine Boshaftigkeit gebe ich Dir einen aus :bier:

Vor mir die sind so geschlichen ---- bis zum Stillstand in der Baustelle --- na und dann kam eben dieser Badenser und wollte mal sehen was ich im Kofferraum habe. War auch gottseidank nicht der Schwabe, sondern der Japaner

• Hat jemand die Tore von gestern oder sogar das ganze Spiel oder so als mitschnitt von DSF? Konnte es leider nicht gucken gestern und heute :( Oder weiß jemandwo das noch gezeigt werden könnte im TV?