11. März 2008 - FCK.de : FCK.TV geht online

• Datum : 11. März 2008
    Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Scheint ne feine Sache zu sein.Jedoch bin ich mir nicht sicher,ob das bei mir was bringt.Ich empfange hier am Arsch der Welt lediglich DSL-Light mit 384 kb.Bei Live-streams bringt das also nix. Weiß jemand,ob ich das nutzen Kann,mit meinem DSL-Light?

Endlich wieder in der Heimat

• Hi, wahrscheinlich eher net. So Sachen gingen bei mir auch kaum als ich noch 768 hatte.

Gruß

• Den Zeitpunkt für solch ein Angebot halte ich in Anbetracht der sporlichen Entwicklung zu diesem Zeitpunkt für mehr als unglücklich und den Preis ebenso. Die Players Lounge beim HSV liegt jedenfalls unter dem Preis des FCK und dürfte deutlich attraktiver sein.

• @ice

Diesen Faktor hatte ich angesichts der zuerst super anmutenden Idee gar nicht bedacht. Klar, so ein TV ist eine feine Sache, um die Möglichkeiten Fans zu informieren und den Bekanntheitsgrad im positiven Sinne zu steigern. Aber es ist eben so wie du sagst... der Zeitpunkt erschliesst sich auch mir nicht als vollkommen logisch, was ist zum Beispiel mit den Kosten oder (was ich nicht hoffe) wenn das Unternehmen Klassenerhalt in die Hose geht... zumal die Homepage selbst immer noch nicht wirklich ausgereift ist.

• Scheint ne feine Sache zu sein.Jedoch bin ich mir nicht sicher,ob das bei mir was bringt.Ich empfange hier am Arsch der Welt lediglich DSL-Light mit 384 kb.Bei Live-streams bringt das also nix. Weiß jemand,ob ich das nutzen Kann,mit meinem DSL-Light?

lol
    ich habe 11 000 kb.
    das mit dem zeitpunkt finde ich auch ganzschön komisch.
    ich glaube nicht das wir das noch machen können falls der fck absteigt.
    und ich aboniere des eh nicht, da ich die spiele eh immer live sehe,
    und ich denke des andere wichtige wo im fck-tv kommt, kommt auch im richtigen tv.

• und wie kommt man da rein

tja, also ich komme auch nur bis zu Anmeldung, und da kann ich nicht weiter, weil ich noch nicht angemeldet bin. Und heute ist der 13!.

Für mich als nicht arena/nicht premiere-Kunde, der auch nicht oft nach Lautre kommt ist das schon etwas attraktiver, wenn es denn läuft. Und wenn man es nicht gleich für 2 Jahre abschließen muß. In der 3. Liga erübrigt sich das, weil es da wohl keine vollständigen Live-Bilder gibt. Sollte es weiterlaufen können trotz dritter Liga, dann könnte es tatsächlich noch attraktiver werden.

Hoffen wir auf FCK TV nächstes Jahr in Liga 2.

Grüße aus Schalke!

PS: von BetzeFensi weiß ich, dass das Projekt FCK-TV schon lange am laufen ist...

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Verstehe ich das richtig, dass die bisher frei verfügbaren "Pressegespräche" ab jetzt nur noch gegen Euros zu sehen sind? :(

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• jap, das ist genau richtig. ich denke, die waren nur zum Anfüttern gedacht. so toll sind die aber auch nicht. :)

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.