Was können wir tun????

• Mitten im Spiel " You'll never walk alone" singen! ;) wenn alle mitsingen wär das hamma!!! natürlich müssen alle den Text können^^

• Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    hättest du hier aufmerksam gelesen sandro, wüsstest du das es die nicht mehr gibt, die choreo...

Hab ich nicht, das wurd mir dann zu lang. :rotwerd:
    Dann sag ich halt "hätte mir gut gefallen". ;)

Einmal editiert, zuletzt von sandro ()

• dann sehen wir die probleme ganz unterschiedlich.
    ich denke es machen so wenige mit, weil sie die neuen lieder nicht können, bzw. nicht können wollen. bei den einfachen gesängen ist die beteiligung bei weit über 50% der kurve. bei neuen gesängen. teil 8.1. teil 8.2 und das wars. wir dürfen hier, wenn wir was entscheiden nicht nur von internet usern ausgehen sondern müssen auch von den leuten ausgehen, die nur in der rheinpfalz lesen und am wochenende auf den betze gehen.

• Fände es auch gut wenn wir wie früher einzelne Spieler anfeuern, auch schon beim Aufwärmen. Und auch wenn Torchancen vergeben werden, trotzdem den Spieler unterstützen und keine Pfiffe. You never walk alone während dem Spiel wäre super, aber ich glaube das kriegen wir nicht hin :rolleyes:! Ansonsten bin ich auch wieder mehr für die einfachen Lieder, schalalala das kommt immer gut, vor allem auch wenn es mal nicht so läuft, damit haben wir früher schon so manche Spiele umgebogen

• Hab da mal jetzt ne frage über die gl!!
    Also mir hatt eben in icq jemand geschrieben das die gl keine fanfreundschaft zu 1860 hätte und deswegen auch keine choreo geplant sei, denn nur die normalen fans hätten da ne fanfreundschaft!!
    sind die gl fans was besonderes oder keine normalen fans??
    also ich finde das en quatsch kann von mir behaupten das ich denke ich dann auch kein normaler fan bin und trotzdem die fanfreundschaft unterstütze!
    kann mich da mal einer aufklären was an der gl so anders ist das es z.b bessere fans sein sollten als ich, du oder alle anderen, nur weil ich nicht der gl angehöre??
    also solche aussagen kann ich net verstehn!!
    Ich fahre so gut wie alle auswerts spiele setze mich wo es nur geht für meinen verein ein, hab ne dauerkarte, bin mitglied und und und!!

• mach dir keine Sorgen Quitte du bist ein normaler sehr guter Fan mit Charakter, die Fanfreundschaft mit den 60 ern ist auch ok....
    Nur die GL, naja darüber lässt sich streiten, da sind auch meistens die Bengaloboys dabei, finde das nicht ok und kann sowas auch nicht unterstützen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• die gl hat nicht direkt eine fanfreundschaft mit den 60ern. sie akzeptieren sie aber. dafür hat die gl jetzt zum beispiel ne fanfreundschaft nach metz.
    und ich denke, wenn aus der ganzen kurve 60 und der FCK kommt, wird auch alles mit einstimmen.

• Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    die gl hat nicht direkt eine fanfreundschaft mit den 60ern. sie akzeptieren sie aber. dafür hat die gl jetzt zum beispiel ne fanfreundschaft nach metz.
    und ich denke, wenn aus der ganzen kurve 60 und der FCK kommt, wird auch alles mit einstimmen.

Auch die Ultrabewegung gehört zu den normalen Fans und zur Kurve. Ich fände es sehr schade, wenn gegen 1860 keine Reaktion kommt. Ich würde mir wünschen, dass unser Maskottchen es so macht, wie der Löwe im Hinspiel, als dieser einen FCK-Schal in Richtung unserer Kurve hochgehalten hat.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• genau des find ich ach mit unseren teufel das die zumindest en fan freundschafts schal haben .

wäre ganz angebracht.

müsste man mal ansprechen bei de fanbetreuung weil de rossi kann da schon was machen der is ja für sowas mit zuständig, denk ich mal.