Was können wir tun????

  • Was können wir tun damit die Mannschaft endlich wieder alles gibt???
    An der fehlenden Fanunterstützung kann es nicht liegen.
    Macht doch mal Vorschläge wie wir in den nächsten Spielen die MANNSCHAFT wachbekommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • das ist eine gute frage *daumen hoch*


    ich weiß es leider nicht. die mannschaft zeigt einfach nicht mehr denn kampfgeist denn lautern immer ausgemacht hat.

  • Also ich finde die Fanunterstützung momantan nicht mehr so prickelnd - eher schwach.


    Wie sagte Rathino einst: 'BETZE MUSS BRENNEN!'
    Wenn wir dort nicht bald wieder hinkommen, wird es düster in Lautern. Der Support hat schwer nachgelassen und oftmals machen die Gästefans in Lautern die Stimmung (siehe Karlsruhe).
    Früher hatten alle Gegner Angst im Hexenkessel Betzenberg zu spielen, heute gibt es dafür keinen Grund mehr. Wenn wir nicht aufpassen, verliert unser Betze seinen Charakter!


    Ich schlage vor, dass die Fanbetreuung mal Vertreter aller Fanclubs bzw. Fangruppen zusammentrommelt und man das Problem mal in der Runde zu lösen versucht.

  • Die Fans geben immer alles,nur gibt die Mannschaft das nicht zurück.Ich kann jeden verstehen der am Freitag die Mannschaft ausgepfiffen hat,denn das ist schon seit langem mal fällig

  • ich geh nach jeden spiel nach hause ohne stimme ich geb imma alles auswärts noch mehr wie daheim ich hock nur da mit kukpels mal dhs un mach un tu


    mein leben besteht aus fck fck fck fck fck un nochmol fck un am anfang von de saison un nach dem spiel in köln hab ich mich auf ne geile rückrunde gefreut.


    aber was bekommt man zurück nix
    seit 13 spielen un geschlagen tolle bilanz awwa wenn man sieht dasses nur 4 siege waren un drei davon nur ein 1-0 waren find ich dann schon schwach. ok 1-0 is gewonnen aber des waren arbeitssiege un die waren auch mit sehr viel glück also.


    ich hab nix gegen die mannschaft im gottes willen nein


    ich hab nur was dagegen wenn eine mannschaft wie der fck groß tönt aufstieg aufstieg und dann nur fähig ist ein unetschieden rauszuholen, dann is des schin schwach un auch is im spiel meiner ansicht nach kein einsatz und kein kampf zu sehen. mir kommt des vor als wenn die gegner nur denkaen ach die kautrer kommen die wollen aufsteigen ach die losse ma gewinne peifedeckel kämpfe muss ma für den aufstieg un net nur dumm de ball rumschieben. dafür waren die pfiffe un die buuh rufe die aus meinem munde kamen.

  • Wir können nichts tun. Wir können nur weiterhin das machen was wir schon die ganze saison über machen. Die Mannschaft muss selbst die Tore schießen. Wir können sie nur nach Vorne peitschen und das machen wir - meiner Meinung nach - nicht schlecht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Meine Meinung, mit scheiß KSC und FC so und so Peitsche ich leider nicht den FCK nach vorne sondern nur die Gegner!


    Mein Vorschlag, man Könnte mal versuchen einzelne Spieler anzufeuern und heiss machen, z. Bsp. wenn ich sehe wie der Daham rennt und rackert und durch Schmährufe dann wieder unsicher gemacht wird. Das gilt natürlich auch für andere Spieler. Haben die Fans nichtmal ihre Torschützen als Fussballgott hochleben lassen ? Kann mich noch gut an die MACHO MACHO rufe erinnern, beim Elfer gegen Rostock das war ein absolut geiler support :teufel:.


    Also zum tadel gehöhrt auch lob und Anerkennung, ,mich spornt es ja auch an bei einem Lob meine Leistung nochmals zu steigern und noch besser zu werden. Euch doch bestimmt auch oder?


    In einem anderen Thread habe ich auch schon mal geschrieben das die Anfeuerungsgesänge leider auch zu kurz sind, bis die Schlachtrufe in den oberen rängen ankommen sind sie unten schon wieder verstummt und es sind auch viel zu lange Pausen dazwischen. Natürlich kann man keine 45min. FCK schreien wäre auch ein bischen langweilig, aber länger als 30 Sek. sind doch bestimmt machbar :daumen:.


    Noch kommt dazu das wohl viele Fans die Lieder nicht kennen, ging mir bzw. geht mir teilweise jetzt noch so, wird aber immer besser. Man könnte vieleicht auch mal versuchen die Bildschirme zu nutzen um die Stimmung noch ein bischen anzuheizen, natürlich im positiven sinne z.Bsp. auf geht lautrer schießt ein Tor oder steht auf wenn Ihr Lautrer seid, so in der art, da müsste halt der Verein mitspielen.


    Das wären ein paar vorschläge von mir.

  • Kempf hat mir zugesagt das wieder verstaerkt die einfachen Lieder gesungen werden, ausserdem habe ich mir schon ein paar Mitstreiter in 9 gesucht um das gute lalalala anzustimmen.......


    Beim letzten Aufstieg war auch nicht alles das gelbe vom Ei, aber wenn es uns Fans zu schlecht war, sind echt alle gestanden wir haben gesungen steht auf.... und lalalala und so sind wir dann sogar Meister geworden. Waehrend des Spiels bin ich dafuer das man absolut hinter der Mannschaft steht, sich nicht von den Gegnern provozieren laesst und sich selbst feiert, das hilft....
    unter der Woche darf man ruhig im Forum kritisieren, das hilft der Mannschaft auch, nur mit Lob geht eben garnix im Personalwesen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich haette da ne Idee:


    Die Choreo vom ersten Spieltag und die Choreo vom KSC - Spiel gegen Unterhaching wieder zeigen!!!!


    Aber bitte diesmal, wenn die Mannschaften auch einlaufen und dies Sehen koennen.


    Denn, Als wir die Choreo gegen den KSC gemacht haben, waren die Spieler noch garnicht auf dem Platz!!!!!
    Dazu kommt noch, dass unsere Mannschaftsaufstellung durchgesagt wurde und wir nicht richtig mitmachen konnten!!!!!
    Ich fand das ein wenig Schade und ein falsches Timing!!!


    Aber was soll's, daran soll es nicht liegen, oder?


    EINE KURVE, EINE MANNSCHAFT, EIN ZIEL: AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!
    GEMEINSAM FUER LAUTERN!!!!!!!!!!!!!!


    lASST ES UNS EINFACH NOCH MAL MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SO DASS SIE "SEHEN", WIR SIND IMMER FUER SIE DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ja hab ich auch schon dran gedacht. Die Choreo von Essen damals könnte man einfach wieder benutzen.


    @ kempf Wie ist deine Meinung dazu?