Was können wir tun????

  • Erstmal was zum dem Thema GL-----es haben einige Mitglieder sehr wohl eine Fanfreundschaft mit Fans von 1860 und andere eben nicht.
    Genauso gibt es FCK-Fans und Fanclubs die mit Bundesligisten aus Deutschland und dem Ausland freundschaften pflegen die auch nicht jeder mag mehr oder weniger.
    Ich selber hege eine enge Freundschaft zu zwei 1860Fanclubs(BlueLions und BistroLöwen)


    Nun aber zum dem Thema hier---was wir tun können-----wir können nur der Mannschaft zeigen, damit wir geschlossen hinter ihr stehen.
    Jedes neues Spiel ist auch eine neue Chance für das Team sich neu zu beweisen---wie sollen die Spieler denn eine Einheit werden, wenn nicht mal wir Fans in der Westkurve uns einig sind.


    Es kann ab jetzt nur heissen---Feuer-Feuer-und nochmal anfeuern so laut damit es die Spielerfrauen zuhause hören.


    Nur gemeinsam sind wir eine Macht die ALLE Gegner niedermacht

    Einmal editiert, zuletzt von Satan ()

  • Zitat

    Original von südhesse
    Noch kommt dazu das wohl viele Fans die Lieder nicht kennen, ging mir bzw. geht mir teilweise jetzt noch so, wird aber immer besser. Man könnte vieleicht auch mal versuchen die Bildschirme zu nutzen um die Stimmung noch ein bischen anzuheizen, natürlich im positiven sinne z.Bsp. auf geht lautrer schießt ein Tor oder steht auf wenn Ihr Lautrer seid, so in der art, da müsste halt der Verein mitspielen.


    Also das finde ich persönlich schon peinlich, die Texte dazu auf den Bildschirm zu bringen... :schock:
    Wir müssen es einfach schaffen, die Stimmung von unserer Kurve aus zu bestimmen, und nicht die Bildschirme einspielen und schön ablesen....
    Auf der-betze-brennt.de gibt es für diejenigen die die Texte nicht so gut können, und trotzdem mitsingen wollen, extra eine Seite wo die Fängesänge und die FCK-Lieder stehen.

  • das FCK Lied sollte jeder können bin ich dafür aber ansonsten ists echt schwer, weshalb ich zu den einfach Sachen tendiere und LALALALA anstimmen werde, das war und ist immer das geilste, obwohl mir auch bei youtube die Florenz Gesänge gefallen, die niemand kann, bzw. wir keinen so geilen Vorsänger haben! sorry Kempf, machs einfach am Sonntag, bitte!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von Kevin



    Also das finde ich persönlich schon peinlich, die Texte dazu auf den Bildschirm zu bringen... :schock:
    Wir müssen es einfach schaffen, die Stimmung von unserer Kurve aus zu bestimmen, und nicht die Bildschirme einspielen und schön ablesen....
    Auf der-betze-brennt.de gibt es für diejenigen die die Texte nicht so gut können, und trotzdem mitsingen wollen, extra eine Seite wo die Fängesänge und die FCK-Lieder stehen.




    Ja, im nachhinein ist das vielleicht nicht die beste Idee, war ja nur ein Vorschlag, aber irgendetwas sollte passieren. Das beste wäre ein Sieg der Mannschaft dann wären die Fangemüter vielleicht auch ein bisschen beruhigt, dann kommt auch wieder bessere Stimmung von unserer Kurve. Leider sind doch alle momentan ein wenig gefrustet und jeder fragt sich was können wir tun. ;(



    Zitat

    Original von sirius6
    weshalb ich zu den einfach Sachen tendiere und LALALALA anstimmen werde, das war und ist immer das geilste,


    Stimme ich Dir zu das die einfachen sachen geil sind, sie müssten halt nur länger wie 20 Sek. gesungen werden. ;)

  • Zitat

    Original von südhesse
    Stimme ich Dir zu das die einfachen sachen geil sind, sie müssten halt nur länger wie 20 Sek. gesungen werden. ;)


    Ich erinnere da nur an das Pokalfinale 2003 in Berlin.
    Wir hatten längst schon gegen die Bazis verloren aber eine Stimmung ohne Ende.
    Und das mit ganz einfachem Text. :D


    Hinterher in der Stadt haben neutrale Berliner gesagt: "Eure Stimmung war einzigartig. Wenn ich nicht genau gewusst hätte, dass Bayern führt, hätte ich gewettet, es sei umgekehrt. Es war unglaublich. Allein schon wegen der Stimmung hätte ich euch den Sieg gegönnt".


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Zitat

    Original von Satan


    Nun aber zum dem Thema hier---was wir tun können-----wir können nur der Mannschaft zeigen, damit wir geschlossen hinter ihr stehen.


    Was DU vorallem einmal machen könntest: DIeses blöde Damit weglassen und es durch das grammatikalisch richtige "dass" oder "das" ersetzen. Es sträuben sich jedes mal meine Nackenhaare, wenn ich das lesen muss...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Link funktioniert nicht ?(

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.